Mal so zur Anmerkung,...

Watt, wer bist du denn??

Mal so zur Anmerkung,...

Beitragvon AGo » 01.12.05 20:36

Wir haben 83 registrierte Benutzer.


WhoisWho hat 46 Themen, das sind schlappe 50%...
Reicht zum Bestehen der Scheinklausur, aber fürs Vordiplom mach ich mir da doch arge Sorgen,...

Leute, da wir ja doch nu eine etwas größere Community als noch zu unseren Mathevorkurszeiten sind, möcht ich euch doch mal bitten wenigstens euren Real-Name odern Foto hier reinzuposten, damit wir wenigstens ansatzweise wissen mit wem wirs zu tun haben,...

Greatings,

AGo
Zuletzt geändert von AGo am 13.04.06 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Meisterbrau » 01.12.05 21:06

paradoxerweise gibts grade von dir kein foto <_< >_>....
"mister x" oder was? ;)

wargh, sehe grade, dass mein foto beim großen forumsbrand von '05 wohl in den ruinen verschüttet wurde, mangel wird so bald wie möglich abgestellt..
"Da ist die Scheiße einfach mal explodiert"
Benutzeravatar
Meisterbrau
 
Beiträge: 527
Registriert: 02.10.05 15:25
Wohnort: Aachen / Koblenz

Beitragvon AGo » 01.12.05 21:24

Tjoah, da mit dem Foto hast wohl recht, aber bis auf Fotos wie dieses hier

Bild

existieren halt keine DIgitalfotos von mir (bin die #60).

Wer natürlich mal Langeweile hat kann mich gerne mal knipsen und die Pixelmappe hier reinstelln.
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon AGo » 01.12.05 21:26

ma abgesehn davon hab ich zumindest was geschrieben und bin schon seit Anfang an dabei ;)

Mir gings hauptsächlich um die Leute die erst kürzlich anbei kahmen und/oder noch nich viel gepostet haben.
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Cass » 01.12.05 21:47

Mein Thread ist beim Backup ins Datennirvana verschwunden - Das geht wohl auch noch mehr Leuten so.
Insofern, zieh mal pauschal ca. 5 von der Gesamtmenge ab, von denen gäbe es ansich Threads. :D

mfg Cass
Benutzeravatar
Cass
 
Beiträge: 437
Registriert: 18.11.05 11:48
Wohnort: Köln/Aachen

Beitragvon shanokee » 01.12.05 23:34

Ich weiss nicht...
Ich bin einer der Nicht-Vorsteller und kann es nur so begründen: Ich lese nie Vorstellungsthreads und mache deswegen auch keinen. ;)
Benutzeravatar
shanokee
Promoter
 
Beiträge: 792
Registriert: 18.11.05 10:32
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon krumel » 02.12.05 02:00

Hm. Das ist genauso wie mit den guten Vorsaetzen zu Neujahr ... Man nimmt sich's fest vor, aber vergisst dann, es wirklich zu machen.

Und dazu muesste ich jetzt noch irgendwo ein digitalisiertes Bild von mir raussuchen (ohne ist ja auch irgendwie doof .. *find*)

Gruss, krumel
Benutzeravatar
krumel
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.10.05 17:49
Wohnort: Aachen

Beitragvon Cass » 20.08.06 18:47

Die Quote verbessert sich! Wir haben hier jetzt 62 Threads (Und dabei zähle ich sogar großzügigerweise alle mit, obwohl der hier z.b. nicht dazu gehören sollte), und 208 User... Irgendwas kann da nicht stimmen. :D

mfg Cass
Benutzeravatar
Cass
 
Beiträge: 437
Registriert: 18.11.05 11:48
Wohnort: Köln/Aachen

Beitragvon AGo » 20.08.06 19:10

naja, wenn wir alle User rausschmeißen würden die 0 oder nur einen post gemacht haben (71(!!)) dann würds schon wieder besser aussehn, aber prinzipiell geb ich dir recht ;)
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL


Zurück zu Who is Who?