[Medizin] Einführung in die Medizin 1&2 WS16, SS17

Alle Anwendungsfächer des Masterstudiengangs (Abkürzungen)

Einführung in die Medizin 1&2 WS16, SS17

Beitragvon Dragonfly » 15.05.17 11:50

Hey Leute,
ich wollte Fragen, ob es welche unter euch gibt, die Erfahrung darin tauschen möchten bezüglich der EidM Klausur für das kommende Semester? Der ganze Stoff wirft mich gerade etwas aus der Bahn und kam im WS16 gar nicht dazu irgendetwas zu machen.

Wisst ihr noch ungefähr etwas über die Klausur und habt zufällig eine Zusammenfassung parat, die nicht all zu veraltet ist und die zur Vorbereitung hilft. =)

Ich wäre euch zum tiefstem Dank verpflichtet. =)

Lg.
Dragonfly
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.16 16:30
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: ?
Anwendungsfach: Bio

Zurück zu Anwendungsfächer