Material Parallel Programming I

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Angewandte Informatik
Lectures, seminars and labs from the area Applied Computer Science

Material Parallel Programming I

Beitragvon oxygen » 05.09.11 11:05

Hat jemand zufällig das Material von Parallel Programming I aus dem vorherigen WS oder sich zu der Vorlesung angemeldet und kann mir die Unterlagen runterladen?
oxygen
 
Beiträge: 1054
Registriert: 16.12.05 23:05
Wohnort: Bergheim
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Medizin

Re: Material Parallel Programming I

Beitragvon Christopher.Schleiden » 05.09.11 11:40

Ich habe die Vorlesung im SS davor gehoert (die wurde 2x hintereinander gehalten, 1x Probe sozusagen) und da ich die die Tage noch im Schwerpunktkolloquium pruefen lasse den Kram komplett hier rumliegen. Willste den Kram per Mail haben?
Christopher.Schleiden
 
Beiträge: 292
Registriert: 22.10.06 14:46
Wohnort: Aachen/Bergisch Gladbach

Re: Material Parallel Programming I

Beitragvon oxygen » 05.09.11 11:43

Christopher.Schleiden hat geschrieben:Ich habe die Vorlesung im SS davor gehoert (die wurde 2x hintereinander gehalten, 1x Probe sozusagen) und da ich die die Tage noch im Schwerpunktkolloquium pruefen lasse den Kram komplett hier rumliegen. Willste den Kram per Mail haben?

das wäre super. csamsel@gmxpro.de
oxygen
 
Beiträge: 1054
Registriert: 16.12.05 23:05
Wohnort: Bergheim
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Medizin

Re: Material Parallel Programming I

Beitragvon Christopher.Schleiden » 05.09.11 12:18

Sie haben Post.
Christopher.Schleiden
 
Beiträge: 292
Registriert: 22.10.06 14:46
Wohnort: Aachen/Bergisch Gladbach

Re: Material Parallel Programming I

Beitragvon oxygen » 02.04.12 11:04

Hat vielleicht wer das Material zu Parallel Programming 2? würde da gern mal interessehalber reinschauen
oxygen
 
Beiträge: 1054
Registriert: 16.12.05 23:05
Wohnort: Bergheim
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Medizin

Re: Material Parallel Programming I

Beitragvon falschgeld » 11.02.14 20:27

Hallo miteinander,

ich hole mal das Thema aus der Versenkung. Ich schreibe in ein paar Wochen die Klausur PP I und wollte hier einmal kurz nachhorchen, ob es soetwas wie Klausurprotokolle aus den vergangenen Semestern gibt? Wäre wirklich sehr hilfreich.

Danke im Voraus und viele Grüße
falschgeld
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.14 20:25
Studiengang: ?
Studiert seit: WS 08/09

Re: Material Parallel Programming I

Beitragvon ABS » 12.02.14 17:49

Hi,

im L2P ist eine Beispielklausur hochgeladen. In der Q&A-Session wurde gesagt, dass die Klausur schon etwas älter sei und wir davon ausgehen können, dass die Aufgabenstellungen präziser gestellt sein werden. Außerdem soll bei jeder Teilaufgabe die erreichbare Punktzahl angegeben sein. Der grundsätzliche Aufbau, d.h. je einen Teil zu Architektur, OpenMP und MPI, sei wie in der Beispielklausur.

Als ich kurz vor Weihnachten bei der Fachschaft war, gab es dort leider keine einzige Klausur zu PPI.

Viele Grüße,
ABS
ABS
 
Beiträge: 17
Registriert: 16.04.10 13:48
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: ?


Zurück zu Angewandte Informatik / Applied Computer Science