Knowledge Representation Übungsmitschriften

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Daten- und Informationsmanagement
Lectures, seminars and labs from the area Data and Information Management

Knowledge Representation Übungsmitschriften

Beitragvon k-bal » 01.05.11 19:39

Fertigt rein zufällig jemand Mitschriften von Knowledge Representation an oder hat noch welche aus vorherigen Semestern? ;) Die Übung liegt für mich dummerweise zeitlich sehr ungünstig, wenn also jemand seine Mitschriften teilen würde, wäre das sehr hilfreich.

Danke im Voraus,
Marius
k-bal
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.05.11 19:28
Studiert seit: WS 07/08
Anwendungsfach: E-Technik

Re: Knowledge Representation Übungsmitschriften

Beitragvon k-bal » 26.05.11 17:16

k-bal
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.05.11 19:28
Studiert seit: WS 07/08
Anwendungsfach: E-Technik

Re: Knowledge Representation Übungsmitschriften

Beitragvon k-bal » 01.06.11 18:53

k-bal
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.05.11 19:28
Studiert seit: WS 07/08
Anwendungsfach: E-Technik

Re: Knowledge Representation Übungsmitschriften

Beitragvon gadreel » 05.09.11 12:16

Ich hab den ersten Termin nicht mitgeschrieben und wollte nochmal die Übungen für den zweiten Termin durchgehen. Ich bin jetzt aber bei meinen Eltern und hab glaub ich nicht alle Lösungen da. Wenn dann auch nur von den ersten! Hat zufällig jemand schon alle eingescannt? :-) Ansonsten würde ich mal kucken, was ich alles da habe ... Kann dann auch aushelfen, falls ich was anzubieten habe!
gadreel
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.12.09 21:00

Re: Knowledge Representation Übungsmitschriften

Beitragvon gadreel » 07.09.11 16:21

echt keiner was parat? ;-)
gadreel
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.12.09 21:00


Zurück zu Daten- und Informationsmanagement / Data and Information Management