Proseminar WS09/10

[ProSem] Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten (Proseminar)
[SWPP] Software-Projektpraktikum
[NTW] Nicht-technisches Wahlfach
[BA] Bachelorarbeit

Proseminar WS09/10

Beitragvon errrso? » 16.07.09 16:20

Hallo,

gibt es schon eine Mail in welcher Gruppe man ist? Nächste Woche wären ja schon die ersten Termine.

Joachim
Benutzeravatar
errrso?
 
Beiträge: 55
Registriert: 20.11.08 21:08
Wohnort: Aachen

Beitragvon Mustermann » 16.07.09 16:44

(...) Die Zuteilung der Plätze erfolgt voraussichtlich bis zum 16.7..
Sie werden dann von uns benachrichtigt. (...)


etwa bis heute also.
ich selber habe noch nichts :)
Mustermann
 
Beiträge: 81
Registriert: 17.02.09 14:09

Beitragvon TEE » 17.07.09 16:55

Die Einteilung ist vorgenommen und die Listen wurden an die Veranstalter geschickt. Wegen Problemen mit dem Mailserver wurden noch kiene Nachrichten an die einzelnen Bewerber verschickt. Die Veranstalter werden aber bald den Kontakt aufnehmen.


Ich hoffe recht bald, denn die erste Besprechung ist anscheinend am Dienstag in aller Frühe (und würde sich schon wunderbar mit FoSAP überschneiden).

Ich bin zwar nicht betroffen, aber kommt mir das eigentlich nur so vor oder ist die Anzahl der angebotenen Veranstaltungen in den letzten Tagen geschrumpft? :?
TEE
 
Beiträge: 106
Registriert: 21.02.09 12:34
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 09/10
Anwendungsfach: Sonstiges


Zurück zu Weitere Veranstaltungen