[ProSem] Ausgewählte Themen der Algorithmik Latex Beamer Einführung

[ProSem] Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten (Proseminar)
[SWPP] Software-Projektpraktikum
[NTW] Nicht-technisches Wahlfach
[BA] Bachelorarbeit

Ausgewählte Themen der Algorithmik Latex Beamer Einführung

Beitragvon Domestos » 19.04.09 22:21

Hallo,
Ich hoffe mal hier kann mir irgendwer weiterhelfen. Folgende e-mail habe ich und auch alle anderen im Proseminar "Ausgewählte Themen der Algorithmik" bekommen:
Liebe Proseminaristinnen und Proseminaristen -

nächsten Montag soll ja eine Einführung in Latex und das Beamer-Paket stattfinden. Der Termin ist aber nicht verpflichtend, und da wollte ich mal wissen, ob überhaupt jemand diese Einführung benötigt bzw. vor hat daran teilzunehmen. Wenn das nur sehr wenige sind, dann würde ich den Termin ausfallen lassen und stattdessen die wichtigsten Informationen zur Installation und Benutzung auf die Seminarwebseite posten. Das ist m.E. sehr viel effektiver, man lernt es sowieso nur wenn man es benutzt.

Bitte sagt mir doch bis Ende der Woche Bescheid ob ihr eine Einführung braucht.

Da die Einführung in Latex und Beamer morgen um 10:30 stattfinden sollte würde ich gerne wissen, ob irgendwer bescheid bekommen hat ob es stattfindet oder nicht.
Danke im Vorraus
Benutzeravatar
Domestos
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.12.08 22:45
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: WS 08/09
Anwendungsfach: E-Technik

Beitragvon cracki » 20.04.09 09:21

wer sind denn die betreuer? die haben webseiten, email adressen und telefonnummern.
"I suppose if what you said had any merit it would occasion hostility." -- Kenny Tilton
Frische Vorlesungen! -- video.rwth-aachen.de
Benutzeravatar
cracki
 
Beiträge: 537
Registriert: 22.02.08 14:51
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: ?
Anwendungsfach: Medizin

Beitragvon Domestos » 20.04.09 11:02

Joa. Ist ja nich so als ob ich das nicht probiert hätte. :P (Ok Telefon nicht)
Wobei die Webseite zum Proseminar seit letzter Woche auch nur noch mit VPN oder halt aus der Uni zu erreichen ist. Finde ich ein bisschen komisch, da da nur ein paar Termine draufstehen, aber egal.
Ich werde mich dann halt so da ein bisschen durchwieseln, dann wird das schon klappen.
Benutzeravatar
Domestos
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.12.08 22:45
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: WS 08/09
Anwendungsfach: E-Technik

Beitragvon AGo » 20.04.09 11:54

Sofern es sich um den i1 handelt hat sich das grade erledigt ;)
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL


Zurück zu Weitere Veranstaltungen