[SWPP] Lego Mindstorm - Der Cup

[ProSem] Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten (Proseminar)
[SWPP] Software-Projektpraktikum
[NTW] Nicht-technisches Wahlfach
[BA] Bachelorarbeit

Lego Mindstorm - Der Cup

Beitragvon tobias » 14.12.06 23:30

Morgen ist der große Tag, an dem wir gegen die MaTas antreten um ihre Roboter auseinander zu nehmen und alle Bierdosen einzusammeln, um sie später bei der Feier unseres glorreichen Sieges zu leeren ...

Hier könnt ihr den Aushang begutachten.

Wäre schön, wenn wir etwas Unterstützung von euch kriegen würden, schließlich geht es hier um unsere Studi-Ehre!
Benutzeravatar
tobias
 
Beiträge: 177
Registriert: 10.03.06 13:55
Wohnort: Willich / Aachen

Beitragvon shanokee » 14.12.06 23:33

PS: Bringt noch mehr Bier mit.
Benutzeravatar
shanokee
Promoter
 
Beiträge: 792
Registriert: 18.11.05 10:32
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Todesroboter

Beitragvon tobias » 14.12.06 23:35

Und checkt das hier um euch schon mal in Stimmung zu bringen!
Benutzeravatar
tobias
 
Beiträge: 177
Registriert: 10.03.06 13:55
Wohnort: Willich / Aachen

Beitragvon shanokee » 14.12.06 23:37

Oder das. Yeah yeah, you gotta treat your mother right!
Benutzeravatar
shanokee
Promoter
 
Beiträge: 792
Registriert: 18.11.05 10:32
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Sieben » 14.12.06 23:44

Ich setze drei Pils, dass der Todesrobotor nicht gewinnt :)
Sieben
 
Beiträge: 94
Registriert: 23.03.06 16:34
Wohnort: Aachen / Willich
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Cass » 15.12.06 07:52

Für interessierte gibts übrigens auch einen Livestream! (Webseite unseres Gegners)

mfg Cass
Benutzeravatar
Cass
 
Beiträge: 437
Registriert: 18.11.05 11:48
Wohnort: Köln/Aachen

Beitragvon shanokee » 15.12.06 20:04

Haben aufs Maul bekommen. :)
Benutzeravatar
shanokee
Promoter
 
Beiträge: 792
Registriert: 18.11.05 10:32
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Sieben » 15.12.06 20:43

shanokee hat geschrieben:Haben aufs Maul bekommen. :)


Aber sowas von...... (und ihr auch noch von uns :))

Alles im allen wars aber doch ne nette Sache, auch wenn die Matas die ersten 3 Plätze geholt haben...
Sieben
 
Beiträge: 94
Registriert: 23.03.06 16:34
Wohnort: Aachen / Willich
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon kb » 15.12.06 20:51

gibts davon ne Aufzeichnung?
Benutzeravatar
kb
 
Beiträge: 1237
Registriert: 06.04.06 21:20
Wohnort: Aachen / Köln

Beitragvon Cass » 15.12.06 21:41

Vom letzten Mal gabs eine, also würde ich vermuten, es wird dieses Mal auch eine geben, mal abwarten.

Bzgl aufs Maul bekommen: Unfairer Wettbewerb, der Untergrund war schuld. 8[

mfg Cass
Benutzeravatar
Cass
 
Beiträge: 437
Registriert: 18.11.05 11:48
Wohnort: Köln/Aachen

Beitragvon AGo » 15.12.06 21:55

Na ihr seid mir schöne Informatiker, nöjnöjnöj...
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon foogy » 15.12.06 22:02

AGo hat geschrieben:Na ihr seid mir schöne Informatiker, nöjnöjnöj...

Und du warst nicht zum Anfeuern da!
Wobei viel mehr Leute hätten in den Raum eh nicht reingepasst. Die MTAs hatten ja ihre ganzen Familien mitgebracht und noch so nen Buschtrommler.
Sätze mit "Wenn du mal Zeit hast ..." oder "Du studierst doch Informatik ..." können der eigenen Gesundheit schaden. Also lasst es!
Benutzeravatar
foogy
 
Beiträge: 1186
Registriert: 12.09.05 19:18
Wohnort: Oche!
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon tobias » 16.12.06 00:51

VIERTER!!!! :-/

Na ja, war trotzdem ne sehr geile Veranstaltung.

Bezüglich der Aufnahme:

Daniel (unser Betreuer) hat vorhin beim Wettbewerb gesagt, dass es darüber wahrscheinlich noch eine Auswertung geben wird, die aber wahrscheinlich so eine Woche auf sich warten lässt.

Für mich hört sich das so an, als käme dann auch ne Aufnahme, schließlich haben die das ja extra aufgenommen.
Benutzeravatar
tobias
 
Beiträge: 177
Registriert: 10.03.06 13:55
Wohnort: Willich / Aachen

Beitragvon foogy » 16.12.06 09:28

Ich kann heute Nachmittag mal ein paar Minuten der Aufnahme ins Netz stellen. Qualität ist nicht brauschend, aber man sieht, was da vor sich geht.
Sätze mit "Wenn du mal Zeit hast ..." oder "Du studierst doch Informatik ..." können der eigenen Gesundheit schaden. Also lasst es!
Benutzeravatar
foogy
 
Beiträge: 1186
Registriert: 12.09.05 19:18
Wohnort: Oche!
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Alexander Urban » 16.12.06 17:13

Sorry, dass ich so dumme Fragen stelle, aber: MaTas sind bitte was?
MTA ist medizinisch-technischer Assistent, aber MaTa?
Nicht der Staat gewährt den Bürgern Freiheit, sondern die Bürger dem Staat Einschränkungen ihrer Rechte.

Kontrollierende und inhaltlich wertende Eingriffe in eine technologisch neutrale Infrastruktur sind eine Gefahr für den freiheitlichen Rechtsstaat.
Alexander Urban
 
Beiträge: 699
Registriert: 19.04.06 20:25
Wohnort: KaWo2
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: SS 07
Anwendungsfach: Medizin

Nächste

Zurück zu Weitere Veranstaltungen