BWL Klausur zum 2.Termin schreiben

Alle Anwendungsfächer des Bachelorstudiengangs (Abkürzungen)

BWL Klausur zum 2.Termin schreiben

Beitragvon m.singh » 14.01.12 21:41

Hallo Zusammen,

eine Frage bzgl. Abmeldung einer Klausur um die Möglichkeit zu bekommen am 2 Termin zu schreiben. Habe dieses Semester 2 Module im Anwedungsfach BWL belegt (Rechnungswesen und BWL A). Jetzt möchte ich beide Klausur erst im 2 Termin schreiben (da die Zeitlich nicht gut mit meinen Informatik Klausuren liegen). Hab mich normal im VZPA angemeldet. Jetzt die Frage. Um am 2 Klausurtermin zu schreiben, muss ich meine jetztige Anmeldung doch nur stornieren im Campus. Dann bin ich für den 1 Termin abgemeldet aber automatisch für die 2 angemeldet. Wollte nochmal sicher gehen ob es genau so geht.

Danke für die Antworten im Vorraus.

Mfg
m.singh
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.11 18:28
Studiengang: Informatik (B.Sc.)

Re: BWL Klausur zum 2.Termin schreiben

Beitragvon gerfunny » 29.01.12 16:31

war vor kurzem bei zpa deswegen. Mir wurde gesagt, dass Stornieren der zu tätigende Schritt ist und, dass die automatischen Wiederanmeldungen ausgelöst werden, wenn die Noten des 1.Klausurtermins vom Prüfer eingetragen wurden.

Also jetzt stornieren, und ca 1 1/2 Wochen nach dem ersten Terminen mal ins VZPA gucken. Wenn der 2. Termin nicht automatisch gewählt wurde nochmal im echten ZPA nachfragen, ob es Probleme gibt.
gerfunny
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.11 15:27
Studiengang: Informatik (B.Sc.)

Re: BWL Klausur zum 2.Termin schreiben

Beitragvon Commo » 21.03.13 13:19

ja, läuft alles automatisch. wenn nicht, ist das ein fehler im system und du kannst dich darauf berufen, dass es eigentlich eine automatische wiederanmeldung geben müsste. schreibst dann also im notfall den zweiten termin unter vorbehalt mit, und musst im nachhinein mit dem zpa reden. aber besser vorher dort aufkreuzen und das manuell eintragen lassen.
Commo
 
Beiträge: 380
Registriert: 12.07.06 21:45


Zurück zu Anwendungsfächer