[Medizin] Einführung in die Medizin I und II, alte Klausuren, Hilfe?!

Alle Anwendungsfächer des Bachelorstudiengangs (Abkürzungen)

Einführung in die Medizin I und II, alte Klausuren, Hilfe?!

Beitragvon thommy.oster » 14.10.10 16:52

Hi,

dieses Semester kommt der 2. Teil der überaus interessanten und unterhaltsamen Vorlesung "Einführung in die Medizin für Naturwissenschaftler und Ingenieure I und II" mit am Ende einer 3 Stündigen Klausur über beide Semester.

Preisfrage: Wiviel muss ich behalten, wie schwer wird die Klausur und gibt es alte Klausuren um mich vorzubereiten?

MfG

Thomas
thommy.oster
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.10.08 17:28

Re: Einführung in die Medizin I und II, alte Klausuren, Hilfe?!

Beitragvon mani » 14.10.10 18:47

Heute in der Vorlesung hieß es, dass zwei alte Klausuren rumschwirren, eine davon wird am letzten Vorlesungstermin durchexerziert.

Woher man die beiden Klausuren bekommen kann, weiss ich aber auch nicht :(
[url=http://carshownet.com]infiniti[/url]
mani
 
Beiträge: 103
Registriert: 25.10.08 00:36
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 08/09
Anwendungsfach: Medizin

Re: Einführung in die Medizin I und II, alte Klausuren, Hilfe?!

Beitragvon Pila » 14.10.10 23:42

Fachschaft?
Pila
 
Beiträge: 259
Registriert: 16.09.08 14:43
Studiert seit: ?

Re: Einführung in die Medizin I und II, alte Klausuren, Hilfe?!

Beitragvon MaoDelinSc » 06.03.11 02:36

Die angekündigten zwei Wochen für die Klausurkorrektur sind ja mittlerweile verstrichen, da wollte ich mal fragen, ob die denn als Ankündigung ins l2p kommen oder wohin...

Will ja nix verpassen :P
Was macht man, wenn man ein ungelöstes Problem hat?
Man gibt ihm einfach einen Namen!

(copyright Hawi)
MaoDelinSc
 
Beiträge: 296
Registriert: 07.12.07 10:28
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 09/10
Anwendungsfach: Medizin

Re: Einführung in die Medizin I und II, alte Klausuren, Hilfe?!

Beitragvon mani » 06.03.11 04:13

Ja, die Ergebnisse soll es dann im L2P geben oder zumindest eine Benachrichtigung, dass es irgendwo einen Aushang gibt.
Aber bisher scheint es noch nicht soweit zu sein.

Edit: Ergebnisse sind im L2P
[url=http://carshownet.com]infiniti[/url]
mani
 
Beiträge: 103
Registriert: 25.10.08 00:36
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 08/09
Anwendungsfach: Medizin

Re: Einführung in die Medizin I und II, alte Klausuren, Hilfe?!

Beitragvon MaoDelinSc » 08.04.11 20:24

mani hat geschrieben:Edit: Ergebnisse sind im L2P


Ja, aber erst seit dem 08.04.2011 um 17:46 Uhr xD

lol ich hab bestanden - und fehlt nur ein halber Punkt zur 3,7 - da muss doch gleich nen Termin für die Einsicht her :P
Was macht man, wenn man ein ungelöstes Problem hat?
Man gibt ihm einfach einen Namen!

(copyright Hawi)
MaoDelinSc
 
Beiträge: 296
Registriert: 07.12.07 10:28
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 09/10
Anwendungsfach: Medizin

Re: Einführung in die Medizin I und II, alte Klausuren, Hilfe?!

Beitragvon petiteconne » 19.01.12 19:00

Sind die Probeklausuren mittlerweile bei irgendwem mal aufgetaucht? :)

Bei uns wurde wieder das Gleiche gesagt: 1 Klausur wird durchgerechnet, eine andere soll auf wundersame Weise im Umlauf sein...
Bei der Fachschaft ist sie auf jeden Fall noch nicht aufgetaucht.
petiteconne
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.09 14:54

Re: Einführung in die Medizin I und II, alte Klausuren, Hilf

Beitragvon moloko » 28.02.12 19:16

Von welcher Art sind denn die Fragen generell so? Ich konnte nicht zur letzen Vorlesung kommen, deshalb ist mir nicht bekannt, was für Fragestellungen zu der im L2P hochgeladenen "Klausurvorbeireitung" gehören. Ist schwierig einzuschätzen, mit welchem Wissen man gut auf die Klausur vorbereitet ist.
Benutzeravatar
moloko
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.12.09 02:17


Zurück zu Anwendungsfächer