[Medizin] Künstliche Organe - Klausur?

Alle Anwendungsfächer des Bachelorstudiengangs (Abkürzungen)

Künstliche Organe - Klausur?

Beitragvon MenschMitKapuze » 16.09.10 19:27

Hallo zusammen,

ich gehöre zu den "glücklichen", die nächste Woche die "Künstliche Organe I"-Klausur schreiben dürfen. Leider ergibt sich aus der Vorlesung so gar keine klare Linie und ich kann mir schwer vorstellen, wie die Klausur aussehen wird.
Hat die vielleicht schon irgendjemand hier geschrieben und kann mir weiterhelfen?
MenschMitKapuze
 
Beiträge: 25
Registriert: 04.02.08 16:04
Studiengang: ?
Studiert seit: fertig

Re: Künstliche Organe - Klausur?

Beitragvon thommy.oster » 31.01.11 14:47

Hi, werden also 2 Klausuren angeboten (I und II)?
Ich muss für das 6. Bachelorsemester ja ein Wahlpflicht-Fach in Medizin wählen und künstliche Organe klingt interessant. Nur bisher finde ich im Campus die Vorlesung I und II und halt eine Klausur für beides. Das würde dann ja aber 2 Semester dauern und ich würde den Bachelor gerne nach dem 6. Semester fertig haben.

Irgendjemand ne genauere Ahnung?

MfG

T
thommy.oster
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.10.08 17:28


Zurück zu Anwendungsfächer