[E-Technik] Literatur zum Einstieg?

Alle Anwendungsfächer des Bachelorstudiengangs (Abkürzungen)

Literatur zum Einstieg?

Beitragvon x2mirko » 15.02.09 22:09

Nabend,

Nächstes Semester fang ich mit dem Anwendungsfach Elektrotechnik an und bin jetzt auf der Suche nach guter Literatur, um den Einstieg zu erleichtern. Am liebsten wär mir irgendein Nachschlagewerk, dass sowohl die Grundlagen gut und ausführlich genug erklärt, als auch zumindest mal für die Veranstaltungen Einführung in Etechnik A & B ausreicht. Falls das ne totale Wunschvorstellung ist, reicht aber auch ein Grundlagenbuch. Rest kann man sich ja noch später besorgen. Hat da jemand den ein oder anderen guten Vorschlag?

mfg,
Mirko
Benutzeravatar
x2mirko
 
Beiträge: 159
Registriert: 17.10.07 22:23
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: fertig

Zurück zu Anwendungsfächer