[E-Technik] Vorlesungen 2. Semester

Alle Anwendungsfächer des Bachelorstudiengangs (Abkürzungen)

Vorlesungen 2. Semester

Beitragvon seth » 26.03.06 14:05

Welche Vorlesungen hört man im 2. Semester?
Nur Grundgebiete der Elektrotechnik 2? Und man muss am Ende den Schein machen?
7.4.2008 AGo: Benutzer ist gebannt.
seth
 
Beiträge: 239
Registriert: 16.09.05 10:40
Wohnort: AC

Beitragvon GagaInDerBirne » 26.03.06 15:48

Also ich hatte mir ein pdf "Lehre_Information_Informatikstudenten" von der lehrstuhlseite gezogen (is leider nicht mehr da online oder ich finde es nur nicht mehr) und dat besagt folgendes:

Für die Zulassung zur Vordiplomsprüfung müssen folgende Prüfungsleistungen erbracht werden:
- Leistungsnachweis in Grundgebiete der Elektrotechnik 2
- Elektrotechnisches Praktikum 3

Die Vordiplomsprüfung umfasst die Vorlesungen:
-Grundgebiete der Elektrotechnik 2
-Grundgebiete der Elektrotechnik 4


EDIT: hab es doch noch gefunden http://www.iwe1.rwth-aachen.de/deutsch/ ... denten.pdf
Benutzeravatar
GagaInDerBirne
 
Beiträge: 98
Registriert: 13.09.05 18:04
Wohnort: Aachen/Kempen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon seth » 30.03.06 14:02

danke.

Noch ne Frage: Ich finde keinen Termin für die Klausur, nur für die Übungsklausur. Weiß da jemand von euch was?
7.4.2008 AGo: Benutzer ist gebannt.
seth
 
Beiträge: 239
Registriert: 16.09.05 10:40
Wohnort: AC


Zurück zu Anwendungsfächer