[BWL] AuB 2. Termin **Ergebnisse!**

Alle Anwendungsfächer des Bachelorstudiengangs (Abkürzungen)

AuB 2. Termin **Ergebnisse!**

Beitragvon AGo » 11.10.07 14:17

Was war das denn?!?

Gings nur mir so oder war das eine extreme Laberklausur?
Bei A4 hab ich mit Umsätzen rumgerechnet, was wollten die da eigentlich von uns?!?
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon AGo » 11.10.07 14:26

*g* ich bin wohl nich der einzige der "einen Erklärbär für die Aufgabenstellungen" gebraucht hätte :D

http://p133.prtg1.pretago.de/phpbb/viewtopic.php?t=3084
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Alexander Urban » 11.10.07 17:49

Wenn ich das richtig verstehe, meint der nicht, dass ein Erklärbär für die Aufgabenstellung nötig war, sondern "dass die klausur nur den Erklärbär gefordert hat.", und ihm "ein wenig mehr rechnen" gefehlt hat -sprich er hätte gerne mehr Mathe und weniger Deutsch in der Klausur gehabt ;)

Und diese Brutto-Netto-Frage, da langt man sich wirklich nur an den Kopf...

"Der Prof hat gemeint, wenn wir nicht besser rechnen, dann fallen 80% durch. Der ist ja bekloppt, weil so viele sind wir gar nicht!" :wink:
Alexander Urban
 
Beiträge: 699
Registriert: 19.04.06 20:25
Wohnort: KaWo2
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: SS 07
Anwendungsfach: Medizin

Beitragvon Martin » 07.11.07 14:50

Wer's noch nicht mitbekommen hat, die Ergebnisse sind da:
:arrow: http://www.lum.rwth-aachen.de/kos/WNetz ... oad&id=515

Scheint ja so, dass der zweite Termin mal wieder richtig gut ausgefallen ist :roll: War die Klausur wirklich so viel schwerer?
Martin
10100111001
 
Beiträge: 1932
Registriert: 09.09.05 17:47
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon AGo » 08.11.07 13:39

mister_nu hat geschrieben:Scheint ja so, dass der zweite Termin mal wieder richtig gut ausgefallen ist :roll: War die Klausur wirklich so viel schwerer?


Sie war ahlt völlig *anders*
Die Formeln die wir alle brav auswendig gelernt haben waren de facto nicht nutzbar.

Wir werden sehen was die Einsicht bringt, die haben ja nichma Punkteschlüssel veröffentlicht...
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL


Zurück zu Anwendungsfächer