[Mathe] Optimierung B - Lernaufwand und Klausur

Alle Anwendungsfächer des Bachelorstudiengangs (Abkürzungen)

Optimierung B - Lernaufwand und Klausur

Beitragvon adjuvante » 28.08.15 14:28

Hallo zusammen,

ich überlege im kommenden Semester das Fach "Optimierung B" vom Prof. Triesch zu besuchen. Da ich im Prinzip zwei andere etwas aufwendige Fächer besuchen werde, wollte ich wissen ob mir jemand hier etwas zum Lernaufwand und zur Klausur sagen kann, bevor ich eine Entscheidung treffe.

Vielen Dank schon mal!
Alex
adjuvante
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.15 14:15
Studiert seit: WS 11/12

Re: Optimierung B - Lernaufwand und Klausur

Beitragvon Pila » 20.10.15 00:22

Ich glaube das macht Koster. Ich höre es wahrscheinlich auch.

Ich arbeite an dem Lehrstuhl schon was länger, alles coole und nette Leute. Die Themen versprechen nichts wirklich schweres. ;)
Pila
 
Beiträge: 259
Registriert: 16.09.08 14:43
Studiert seit: ?


Zurück zu Anwendungsfächer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron