völlig anderer Beruf?

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

völlig anderer Beruf?

Beitragvon Sonnenbine85 » 29.03.17 15:34

Hallo zusammen :D
In letzter Zeit mache ich mir mehr und mehr Gedanken über meine weitere Zukunft… Mit dem Studium bin ich bald fertig, es macht mir auch unheimlich viel Spaß zu studieren, aber was kommt danach :?: Irgendwie tendiere ich dazu, beruflich etwas ganz Anderes machen zu wollen, etwas aktives, am liebsten auch mit Tieren. Allerdings zweifle ich dann im nächsten Moment wieder daran ob mir das Studium dann überhaupt was gebracht hat? Ob ich es nicht wenigstens versuchen sollte einen „passenden“ Job zu finden? :pcfreak:
An der Uni fällt es mir oft schwer mich zu konzentrieren, ich bin oft müde, schwach, habe Kopfschmerzen… Das lässt mich auch daran denken ob es mir in einem Büro auch so gehen würde? :shock:
Gibt es hier jemanden der jetzt schon weiß was er nach dem Studium machen will, vielleicht auch etwas ganz anderes?
Sonnenbine85
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.17 11:15
Studiert seit: WS 08/09
Anwendungsfach: Sonstiges

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron