Teammitglieder gesucht(Website/App Entwicklung, Grafiker)

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Teammitglieder gesucht(Website/App Entwicklung, Grafiker)

Beitragvon Projekt-T » 22.11.15 16:03

Ich habe eine super geile Idee und will damit reich werden. Ihr müsst einfach das umsetzten was ich euch sage und ich kriege dafür das ganze Geld. Wer will melden !!!11



Und jetzt ernsthaft:
Intro
Ich plane ein Projekt und suche dafür Mitstreiter die mir helfen die Idee zu verwirklichen. Meine Fähigkeiten stoßen an gewisse Grenzen und daher benötige ich Unterstützung und möchte ein Team gründen.

Worum geht es
Es geht um eine neue Internetplattform im Gaming bereich. Videospieler werden hier sicher auf ihre Kosten kommen. Das ganze kann in einem Jahr entweder komplett schief gehen, oder auch Nutzerzahlen von mehren (Hundert) Tausend haben. Hierfür soll zunächst ein Prototyp entwickelt werden. Später ist eine Firmengründung als StartUp durchaus denkbar. Eine mögliche Teilnahme an einem aktuellem Gründerwettbewerb ist zudem auch geplant. Genaue Details zum Konzept oder der Idee werde ich hier nicht veröffentlichen. Diese gibt es erst später. Eine gewisse Geheimhaltung muss erhalten bleiben.

Wer wird gesucht
Momentan bearbeite ich alleine die Idee. Ich habe schon viel Zeit in das Projekt investiert und versuche das ganze immer weiter auszumalen, doch fehlen mir die Zeit bzw. auch Kenntnisse in einigen Bereichen. Dafür suche ich nun Hilfe.
"Website Entwicklung": 1-2 Entwickler werden benötigt. Es geht zunächst um die Entwicklung der Website. Eine mögliche Lösung wäre eine Grundlage eines phpBB Forums mit selbst geschriebenen Plugins. Später soll auch eine App entwickelt werden, welche auf die Datenbank des Servers zugreift um einen Online Status von Mitgliedern zu überprüfen.
"Designer": Logos, Grafiken und vieles mehr müssen entworfen werden. Das ganze soll ja optisch auch gut aussehen. Hierfür wird jemand gesucht, der ein Auge fürs schöne hat und ein Händchen dafür besitzt.

Was wird dafür geboten
Geld? - Fehlanzeige
Momentan kann es keine Bezahlung oder dergleichen geben. Es geht um ein Projekt, welches später durch starten kann, doch momentan muss das ganze ohne Bezahlungen laufen. Wenn alles optimal läuft, könnte hieraus sogar ein fester Job entstehen.

Outro
Ich würde mich freuen wenn sich Leute melden, die Spaß daran haben etwas zu entwickeln und eigene Projekt machen wollen. Die etwas erschaffen wollen. Ich suche Teammitglieder, keine Arbeitnehmer. Also wer Lust hat und auch Spaß daran hat kann sich gerne melden.
Kontakt via email: projekt-T-2016@web.de
Projekt-T
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.15 15:59
Studiert seit: ?
Anwendungsfach: Sonstiges

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron