Blog Mathematisch-technische Softwareentwicker

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Blog Mathematisch-technische Softwareentwicker

Beitragvon Nitzan » 09.09.15 20:33

Hallo,

ich habe in diesem Sommer meine Ausbildung zur mathematisch-technischen Softwareentwicklerin angefangen. Ich habe nun beschlossen, dass ich während meiner Ausbildung einen Blog schreiben möchte. Darin werde ich regelmäßig über Ausbildungsinhalte und -organisation schreiben, aber auch über persönliche Themen im Zusammenhang mit der Ausbildung und über IT-Themen außerhalb der Ausbildung.
Hier mein Blog.
Ich würde mich total freuen, wenn ich noch ein paar mehr Leser bekäme. Natürlich könnt ihr mir auch Fragen oder Themenwünsche schicken, die ich dann in meinem Blog beantworte.

Ich freue mich auf euch,
eure Nitzan
Nitzan
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.15 20:30
Studiert seit: ?
Anwendungsfach: Sonstiges

Zurück zu Off-Topic