android kernel hilfe benötigt

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

android kernel hilfe benötigt

Beitragvon peet_d » 01.08.14 23:27

Hallo liebe Informatiker,

Als Maschinenbauer habe ich leider erstaunlich wenig Ahnung was euer Fachgebiet angeht.

Daher suche ich jemanden, der mir (für nen Kasten Bier z.B.) hilft auf einem android mini PC einen externen touchscreen zum laufen zu bringen. Laut Hersteller muss zur verwendung des mitgelieferten Treibers der Kernel code angepasst werden, und das versuche ich seit einigen Tagen verzweifelt zu verstehen, bisher ohne nennenswerte Erfolge.

Wäre nett wenn sich jemand findet, der mir damit helfen kann.
peet_d
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.14 23:12
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Maschbau

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron