Was ist den das für ein Logo bzw. für Avatare??

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Was ist den das für ein Logo bzw. für Avatare??

Beitragvon martijn.arts » 19.09.05 16:30

Hi Leute!

Hab gesehen, dass einige so ein Logo in ihrer Signatur haben und ein Avatar im selben Design. z.B.: wyverex, Miss*Sunflower, etc.

Wo habt ihr die her, bzw. wer hat die gemacht? Hab davon nix im Logo-Thread gelesen. Vielleicht hab ich ja auch was verpasst.

Ich muss nämlich sagen, dass mir die gut gefallen und ich nix gegen so ein Avatar hätte...


Gruß

Martijn
Klick, summ.
Klick, summ.
Klick, klick, summ.
Klick, summ, klick, summ, klick, summ.
Klick, klick, klick, klick, klick, summ.
martijn.arts
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.09.05 15:43
Wohnort: Aachen

Beitragvon Fleshgolem » 19.09.05 16:52

1)Das sind die Pinguine aus Madagaskar
2)Die kriegt man bestimmt nur wenn man seeeeeehr elitär ist :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Fleshgolem
 
Beiträge: 190
Registriert: 11.09.05 13:49

Beitragvon wyverex » 19.09.05 16:53

das ist die elite-abspaltung "immer stur lächeln und winken" ;)

die dinger hat jedenfalls lars gemacht... während diversen vorlesungen *hust*...
Benutzer ist gebannt.
wyverex
Ich werd bald gebannt
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.09.05 09:08
Wohnort: Aachen

Beitragvon Crotti » 19.09.05 18:30

nana, in den vorlesungen sollte man doch aufpassen und mitschreiben und zuhören... hat doch der Neunhöffer heute nochmal betont!!! ^^
Benutzeravatar
Crotti
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.09.05 12:18
Wohnort: Baesweiler

Beitragvon the King » 20.09.05 00:40

Multitasking rulez. :)


Logo kann man gerne auch übernehmen, habe ich halt so aus Spaß gemacht, wird aber auch nochmal perfektioniert.
Wegen den Avataren muss man sich bei mir melden, und am besten die Grafik mitschicken, wo die Figur drauf ist, die in den Avatar rein soll.
Bisher war es rein für uns gedacht, weil wir die beschissene Idee hatten einfach alles mit Zitaten aus Madagascar zu kommentieren.

Gruß Lars
Benutzeravatar
the King
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.09.05 10:38
Wohnort: Aachen

Beitragvon noway » 20.09.05 17:16

ich bleib meinem avatar treu :D
Zeige Schwäche um deine Stärke zu verbergen
Benutzeravatar
noway
 
Beiträge: 29
Registriert: 11.09.05 19:07
Wohnort: Linnich

Beitragvon DrMichaD » 21.09.05 00:25

Find ich aber langweilig, wenn jeder so nen Pinguin hat...
Benutzeravatar
DrMichaD
 
Beiträge: 33
Registriert: 11.09.05 16:42
Wohnort: 52070 Aachen

Beitragvon wyverex » 21.09.05 07:38

umso besser, dann bleibt das pinguin-privileg beim elitären madagascar-kreis
Benutzer ist gebannt.
wyverex
Ich werd bald gebannt
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.09.05 09:08
Wohnort: Aachen

Beitragvon Meisterbrau » 13.10.05 16:48

the King hat geschrieben:Multitasking rulez. :)


Logo kann man gerne auch übernehmen, habe ich halt so aus Spaß gemacht, wird aber auch nochmal perfektioniert.
Wegen den Avataren muss man sich bei mir melden, und am besten die Grafik mitschicken, wo die Figur drauf ist, die in den Avatar rein soll.
Bisher war es rein für uns gedacht, weil wir die beschissene Idee hatten einfach alles mit Zitaten aus Madagascar zu kommentieren.

Gruß Lars


mir ist grad in deiner sig aufgefallen: müsste es nicht "smile & wave" heißen?....
oder ist das smile & wink ein insidergag? wenn nicht, ist es definitiv falsch...[klugscheiss: off]
"Da ist die Scheiße einfach mal explodiert"
Benutzeravatar
Meisterbrau
 
Beiträge: 527
Registriert: 02.10.05 15:25
Wohnort: Aachen / Koblenz

Beitragvon Fleshgolem » 06.11.05 04:15

An die Pinguin-Fraktion:
Besorgt euch unbedingt den Kurzfilm "The Madagascar Penguins in a Christmas Caper" (lief wohl vor Wallace & Gromit)
Der ist ja sooo geil
Bild
Benutzeravatar
Fleshgolem
 
Beiträge: 190
Registriert: 11.09.05 13:49

Beitragvon TBAA » 06.11.05 12:49

jau hab den gestern mal gesehen. ganz lustig. leider viel zu kurz, dafür gigantische grafik

P.S.: Werde den wohl die tage auf dem laptop mit mir rumtragen.......pfeif (meistens platz 483 (von vorne linker mittelgang mitte bei der steckdose)
TBAA
 
Beiträge: 320
Registriert: 23.09.05 13:43
Wohnort: Aachen


Zurück zu Off-Topic