Weiblich und LUst auf einen neuen Sport???

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Weiblich und LUst auf einen neuen Sport???

Beitragvon skipio » 18.06.13 13:31

Wir, die Skaterhockey Damenmannschaft, suchen für die nächste Saison noch nach weiblicher Verstärkung.
Daher soll am nächsten Freitag, den 21. Juni ein Probetraining bei uns in der Halle (Neuköllner Straße 11) stattfinden.
Skaterhockey ist ein schneller und interessanter Sport und natürlich mal was anderes. Also probier's doch einfach mal aus.
Mehr Infos zum Inline Skaterhockey und vielleicht auch unserem Verein gibt es hier: http://www.rscaachen.de/index.php/skaterhockey

Du brauchst keine Vorkenntnisse, Anfänger sind herzlich willkommen. Wenn du Inlineskates und einen (Fahrrad-)Helm besitzt, dann kannst du einfach vorbei kommen.
Wenn möglich, bring noch Inlineskating-Schutzausrüstung mit, da können wir dir aber auch mit Leihausrüstung helfen. Treffpunkt ist um 18:30 in der Sporthalle Neuköllner Straße 11.

Falls du diese Woche keine Zeit hast kannst du auch gern an einem anderen Freitag (gegen 19 Uhr) mal vorbeischauen

Du hast Fragen? Schreib an Damen@rscaachen.de. Wir freuen uns auf dich!
skipio
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.13 13:30
Studiert seit: WS 08/09

Zurück zu Off-Topic