Red Bull für die Fachschaft!

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Red Bull für die Fachschaft!

Beitragvon AGo » 10.11.11 21:34

Ich poste normalerweise ja nich son quatsch, aber...

http://www.uniturm.de/forum/Lernhilfen- ... y-verdient

Votet für euer aller Lieblingsfachschaft und profitiert in Zukunft von günstigen RedBull Dosen in der FS ;)

(nein ich schreibe nicht für die FS sondern als privater Studi und ich habe keine Ahnung was die FS tatsächlich mit den Dosen anfangen wird, aber die lassen sich bestimmt was lustiges einfallen ;) )
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Re: Red Bull für die Fachschaft!

Beitragvon AGo » 10.11.11 22:57

Ich mach auch Fotos von den armen Lieferanten die das ganze Zeugs in den dritten Stock schleppen dürfen :mrgreen:
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Re: Red Bull für die Fachschaft!

Beitragvon mugen » 11.11.11 00:13

Das Zeug is doch fies, falls wir gewinnen sollte man doch wirklich versuchen das in Bier umzutauschen!
mugen
 
Beiträge: 487
Registriert: 11.04.06 13:45
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL


Zurück zu Off-Topic