Kundensupport

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Kundensupport

Beitragvon C-Otto » 21.09.11 22:10

Der Kunde ist König.

http://kundensupport.blog.com
Dr. rer. nat. Carsten Otto
http://verify.rwth-aachen.de/otto/
Benutzeravatar
C-Otto
 
Beiträge: 568
Registriert: 10.08.06 00:20
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Re: Kundensupport

Beitragvon maltem » 22.09.11 12:46

Ja, beim ZPA ist das alles einfacher. Da kann man sich wenigstens darauf verlassen, unter keinen Umständen eine Reaktion, gar in Form einer Antwort, erwarten zu dürfen.
maltem
 
Beiträge: 33
Registriert: 07.04.09 21:30

Re: Kundensupport

Beitragvon cracki » 23.09.11 12:18

apropos support, wen muss ich denn ansprechen, wenn im kawo2 wohnheim keine SAP announcements fuer "rwth-tv" und "digitalmedia" kommen, aber immernoch vom rest der welt?
"I suppose if what you said had any merit it would occasion hostility." -- Kenny Tilton
Frische Vorlesungen! -- video.rwth-aachen.de
Benutzeravatar
cracki
 
Beiträge: 537
Registriert: 22.02.08 14:51
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: ?
Anwendungsfach: Medizin

Re: Kundensupport

Beitragvon Marco » 23.09.11 14:52

cracki hat geschrieben:wen muss ich denn ansprechen, wenn im kawo2 wohnheim keine SAP announcements fuer "rwth-tv" und "digitalmedia" kommen, aber immernoch vom rest der welt?

In erster Linie wohl deine Netz-AG. ;-)

Aber ich darf dich "beruhigen": das Problem besteht zur Zeit hochschulweit. Die verschiedenen Netz-AGs sollten auch schon bescheid wissen, aber du darfst gerne noch einmal Druck machen. 8-)
Marco
 
Beiträge: 256
Registriert: 02.08.06 23:05
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Re: Kundensupport

Beitragvon cracki » 23.09.11 14:54

Marco hat geschrieben:Aber ich darf dich "beruhigen": das Problem besteht zur Zeit hochschulweit. Die verschiedenen Netz-AGs sollten auch schon bescheid wissen, aber du darfst gerne noch einmal Druck machen. 8-)


ausgeschlossen. ich bin bei denen eh schon ein "problemkunde", weil ich mehr traffic mache als ein durchschnittlicher youtuber und facebooker. sollen sich andere dort melden.
"I suppose if what you said had any merit it would occasion hostility." -- Kenny Tilton
Frische Vorlesungen! -- video.rwth-aachen.de
Benutzeravatar
cracki
 
Beiträge: 537
Registriert: 22.02.08 14:51
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: ?
Anwendungsfach: Medizin

Re: Kundensupport

Beitragvon C-Otto » 03.11.11 00:34

Dr. rer. nat. Carsten Otto
http://verify.rwth-aachen.de/otto/
Benutzeravatar
C-Otto
 
Beiträge: 568
Registriert: 10.08.06 00:20
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Re: Kundensupport

Beitragvon padde » 03.11.11 11:34

Wenn ich deinen Blog lese, tun mir die Supportmitarbeiter immer leid.. :roll:
Computer science is no more about astronomy than computers are about telescopes.
padde
 
Beiträge: 159
Registriert: 19.09.06 13:21
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: Mathe

Re: Kundensupport

Beitragvon kb » 04.11.11 22:13

Schon bemerkenswert, wie ruhig du geblieben bist ^^ Ich hätte dem Fuzzi nach "ich schulde Ihnen gar nichts[...]" die Hölle heiß gemacht...der hätte sich gleich mal nach nem neuen Job umschauen können :D
"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."
"It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."
Benutzeravatar
kb
 
Beiträge: 1237
Registriert: 06.04.06 21:20
Wohnort: Aachen / Köln

Re: Kundensupport

Beitragvon C-Otto » 04.11.11 22:14

Ich habe mich an seine Vorgesetzten gewandt, ich denke die machen schon das, was richtig ist.
Dr. rer. nat. Carsten Otto
http://verify.rwth-aachen.de/otto/
Benutzeravatar
C-Otto
 
Beiträge: 568
Registriert: 10.08.06 00:20
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL


Zurück zu Off-Topic