Pencilcase - Neuer Song und neue Termine

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Pencilcase - Neuer Song und neue Termine

Beitragvon k-bal » 21.07.11 14:52

Ich hoffe, ihr lernt alle fleißig! Nichtsdestotrotz habe ich etwas zur Ablenkung:

Im Oktober diesen Jahres werden wir unser neues Album veröffentlichen. Davon kann man sich in diesem Video schon mal einen Eindruck verschaffen: http://www.youtube.com/watch?v=8MLJJtpnjJc

Das Video ist außerdem Beitrag für einen Wettbewerb. Wir würden uns freuen, wenn ihr eine Minute eurer kostbaren Lernzeit nehmt und auf dieser Seite für uns votet: http://www.envoletmacadam.com/en/planetrox/germany/vote-for-your-favorite-band-in-g/. Das kann alle 24 Stunden wiederholt werden! Es geht um einen Festivalslot auf einem sehr großen Festival in Kanada.

Außerdem gibt es demnächst auch wieder ein paar Livetermine:

26. August - Unplugged im Wild Rover.
15. September - Großes Konzert auf dem Katschhof zur besten Sendezeit ;)

Ich hoffe, man sieht sich!

Cheers,
Marius
k-bal
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.05.11 19:28
Studiert seit: WS 07/08
Anwendungsfach: E-Technik

Re: Pencilcase - Neuer Song und neue Termine

Beitragvon Miss*Sunflower » 26.07.11 19:11

Ich muss euch unbedingt mal live sehen! :) Josha singt/sang doch auch bei Void Inside, oder?
"Esst mehr Gemüse!"
Benutzeravatar
Miss*Sunflower
 
Beiträge: 1645
Registriert: 11.09.05 17:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Re: Pencilcase - Neuer Song und neue Termine

Beitragvon k-bal » 26.07.11 23:09

Soweit ich weiß, hat er da gesungen ;) Ich hoffe, man sieht sich auf einem der Auftritte!
k-bal
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.05.11 19:28
Studiert seit: WS 07/08
Anwendungsfach: E-Technik

Re: Pencilcase - Neuer Song und neue Termine

Beitragvon Miss*Sunflower » 29.07.11 22:23

Ich werd mir mal den Katschhof vormerken! ;)
"Esst mehr Gemüse!"
Benutzeravatar
Miss*Sunflower
 
Beiträge: 1645
Registriert: 11.09.05 17:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho


Zurück zu Off-Topic