Suche Webserver

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Suche Webserver

Beitragvon rabon » 22.10.10 11:06

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich kenne mich leider nicht so gut aus.
Ich suche einen Hoster der mir möglichst billig einen Webserver zur Verfügung stellt. Primär will ich darauf ein SVN und Trac drauf laufen lassen, aber wer weiß wie sich meine Wünsche später entwickeln. Idealerweise sollte ich das ganze noch bedienen können, bin auf der Konsole nicht besonders fit. Ich bin auf folgendes Aufmerksam geworden:
http://www.1und1.info/xml/order/VirtualServerL
Würde das reichen? Da fehlt leider die Möglichkeit der Oberflächensteuerung, lässt sich das vielleicht nachträglich noch installieren? Gibts vielleicht bessere Angebote(wobei 9.99€ ja eigentlich echt in Ordnung ist)?

Ich bedanke mich für eure Hilfe
rabon
 
Beiträge: 28
Registriert: 21.03.09 18:40

Re: Suche Webserver

Beitragvon oxygen » 22.10.10 11:12

das reicht. allerdings wird ein noch kleinere VServer im Preis bereich 5-7 Eur/Mon wahrscheinlich auch reichen. über zukünftige Anwendung brauchst du dir keine großen gedanken machen. bei den meisten hostern kann man den VServer Tarif leicht ohne Neuinstallation wechseln (wie es bei 1&1 ist weiß ich allerdings nicht)
oxygen
 
Beiträge: 1054
Registriert: 16.12.05 23:05
Wohnort: Bergheim
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Medizin

Re: Suche Webserver

Beitragvon rabon » 22.10.10 11:38

Danke für die schnelle Antwort.
ich hab nochmal geschaut, und das hier gefunden.
Ist irgendein Haken dabei den ich vielleicht übersehen habe?
http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=191
rabon
 
Beiträge: 28
Registriert: 21.03.09 18:40

Re: Suche Webserver

Beitragvon Martin » 22.10.10 12:32

rabon hat geschrieben:Ist irgendein Haken dabei den ich vielleicht übersehen habe?


Du musst das Ding selber administrieren (bei allen Angeboten, die du bisher rausgesucht hast). Wenn du das nicht willst, musst du etwas mehr für die "managed" Variante bezahlen.
Martin
10100111001
 
Beiträge: 1932
Registriert: 09.09.05 17:47
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Re: Suche Webserver

Beitragvon oxygen » 22.10.10 12:32

Ja, ein möglicher Haken ist das fehlen (im Vergleich zu dem 1&1 Angebot) eines Konfigurationssystem (Plesk oder Confixx) aber uU ist das in Ordnung für dich.
oxygen
 
Beiträge: 1054
Registriert: 16.12.05 23:05
Wohnort: Bergheim
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Medizin

Re: Suche Webserver

Beitragvon House » 25.10.10 20:01

Hast dus dir schon geholt? Ich hab da bestellt, das Angebot hat mir gefallen, alles Top, außer dass man ein halbes Jahr im vorraus zahlt, ansonsten empfehlenswert.
"Die Antwort auf die Fragen, die mit 'Bin ich eigentlich der einzige...' anfangen, ist grundsätzlich 'nein' "
Benutzeravatar
House
 
Beiträge: 224
Registriert: 23.01.08 12:57


Zurück zu Off-Topic