Trial von Office 07 Pro DE gesucht

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Trial von Office 07 Pro DE gesucht

Beitragvon AGo » 17.08.10 09:26

Hallo zusammen,

ich habe einen Key für MS Office 2007 Small Bussiness Edition erworben, Ohne Medien, da ich davon
ausgegangen bin das man die Demo der Professional version ja wohl noch irgendwo im Internet finden wird.
Leider gibt es aber überall(tm) nur noch die Trial der 2010er.
Es wäre daher schön wenn jemand noch

a) das Trial Paket für Office 2007
oder
b) eine ISO von Office 2007 Professionall (nicht Enterprise, nicht Academic,...)

rumliegen hat und sie mir zugänglich machen könnte. Auf PM gebe ich gerne Uploaddaten herraus.

Vielen Dank!
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Re: Trial von Office 07 Pro DE gesucht

Beitragvon oxygen » 17.08.10 10:52

Bist du sicher das die Entprise DVD nicht geht? Solch eine hab ich.
oxygen
 
Beiträge: 1054
Registriert: 16.12.05 23:05
Wohnort: Bergheim
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Medizin

Re: Trial von Office 07 Pro DE gesucht

Beitragvon AGo » 17.08.10 18:55

leider ja, hab ich schon probiert...
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Re: Trial von Office 07 Pro DE gesucht

Beitragvon Farmosch » 17.08.10 22:06

und wenn du dir einfach ne version saugst? das sollte ja net illegal sein wenn du nen key hast
Farmosch
 
Beiträge: 334
Registriert: 24.02.08 02:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: BWL

Re: Trial von Office 07 Pro DE gesucht

Beitragvon mgla » 27.08.10 14:06

Keine Ahnung woher dieser universal-Installer seine Version bezieht.. aber probiers doch mal.
http://ninite.com/

Ansonsten tcpdump und schauen was er macht.
mgla
 
Beiträge: 121
Registriert: 07.01.07 14:31
Wohnort: Aachen

Re: Trial von Office 07 Pro DE gesucht

Beitragvon AGo » 28.08.10 22:06

Danke für die Antworten,
ich hatte mittlerweile auch ne Office Demo (eigentlich 3 verschiedene...) gefunden konnte die aber nicht mit meinem SB Key freischalten, weil der Key nur für die Office-Demos gültig ist die von Händlern vorinstalliert worden sind. Offiziell hätte der Händler mir den Key gar nicht verkaufen dürfen...
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL


Zurück zu Off-Topic