Was ist wo?

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Was ist wo?

Beitragvon skka » 15.09.05 17:55

Da hier quasi das geballte Wisser der angehenden Aachener Informatiker zusammentrifft dachte ich mir, dass wir einen Thread brauchen wo wir uns gegenseitig erklären können welche Locations wo in Aachen liegen.
Ist nämlich ne schwierige Sache mit der Orientierung hier in Aachen, vor allem für Neulinge wie mich. :)

Also ich suche als erstes nen Araber (Supermarkt/Tabakladen/egal; hauptsache Araber).
Hat jemand nen Schimmer obs sowas hier in Aachen gibt?
Polizeiausbildung: Der Online-Guide | Die kostenlose Schritt-für-Schritt Anleitung zur Berufswahl, Bewerbung und Vorbereitung der Einstellungstests.

Bild
Benutzeravatar
skka
 
Beiträge: 577
Registriert: 11.09.05 15:07
Wohnort: KaWo 2

Beitragvon AGo » 15.09.05 18:08

jo, hab ein auffe Pontstr gesehn, ca gegenüber von der kirche wenn ich mich recht erinnere.
Der hat zumindest schischas und feifen und sowas im fenster ;)


----

Ich such nen laden wo ich billichbillich verlängerungskabel für Chinchkabel herbekomm (Buchse -Stecker) kann mir da wer nen tip geben? bracuh so ca 4 * 4-5 meters
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Crotti » 15.09.05 19:04

wenn ich mal was in aachen an PC Zubehör billig gekauft hab dann meistens bei Atelco, das iss auf der Krefelder Straße, beim BurgerKing quasi, in der Nähe vom Polizeipräsidium und Tivoli
Benutzeravatar
Crotti
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.09.05 12:18
Wohnort: Baesweiler

Beitragvon foogy » 15.09.05 19:29

Crotti hat geschrieben:wenn ich mal was in aachen an PC Zubehör billig gekauft hab dann meistens bei Atelco, das iss auf der Krefelder Straße, beim BurgerKing quasi, in der Nähe vom Polizeipräsidium und Tivoli


PC Sachen kannst du auch günstig (wahrscheinlich günstiger als Atelco) im Templergraben kaufen. Habe leider den Namen vergessen. Ist ungefähr gegenüber vom Hauptgebäude. Ist auch nicht so weit wie Atelco.
Sätze mit "Wenn du mal Zeit hast ..." oder "Du studierst doch Informatik ..." können der eigenen Gesundheit schaden. Also lasst es!
Benutzeravatar
foogy
 
Beiträge: 1186
Registriert: 12.09.05 19:18
Wohnort: Oche!
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Crotti » 15.09.05 20:04

gut möglich ^^ ich setz mich wenig mit preisen auseinander weil ich nur sehr selten was kaufe...
Benutzeravatar
Crotti
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.09.05 12:18
Wohnort: Baesweiler

Beitragvon foogy » 15.09.05 20:40

Ich auch nicht. Bin knauserig geworden. Außerdem bin ich zum Glück aus der Zeit des Wettrüstens raus. Mit zunehmendem Alter wechseln die Prioritäten :)
Sätze mit "Wenn du mal Zeit hast ..." oder "Du studierst doch Informatik ..." können der eigenen Gesundheit schaden. Also lasst es!
Benutzeravatar
foogy
 
Beiträge: 1186
Registriert: 12.09.05 19:18
Wohnort: Oche!
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Fleshgolem » 15.09.05 21:16

Jo
Bin immer noch auf der Suche nach kleinen netten CD-Läden. Den am Ponttor kenn ich schon, gibs denn noch mehr?
Bild
Benutzeravatar
Fleshgolem
 
Beiträge: 190
Registriert: 11.09.05 13:49

Beitragvon DrMichaD » 15.09.05 22:07

Kleiner netter PC-Laden? Ich kenne einen auf dem Templergraben (Am Hauptgebäude vorbei in Richtung Westpark und auf der Seite vom Hauptgebäude). Kann zwar nichts über Preise sagen, aber den habe ich durch Zufall gesehen, wollte auch mal für ne Menge Kleinkram da rein.
Ansonsten eben Atelco, ist ziemlich in meiner Nähe.
Benutzeravatar
DrMichaD
 
Beiträge: 33
Registriert: 11.09.05 16:42
Wohnort: 52070 Aachen

Beitragvon Fleshgolem » 15.09.05 22:19

Der nette kleine Laden sollte aber CDs verkaufen, nicht PCs...
Bild
Benutzeravatar
Fleshgolem
 
Beiträge: 190
Registriert: 11.09.05 13:49


Zurück zu Off-Topic