Gruppenlogo / -Shirt

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Gruppenlogo / -Shirt

Beitragvon AGo » 11.09.05 12:25

Fänd ich mal ne geile Idee

Ist wer von euch künstlerisch begabt und könnt mal bitken was zusammenpinseln?

Oder haltet ihr überhaupt nix davon?

Macht natürlich nur Sinn wenn das Forum auch nach dem Vorkurs bestehen bleibt...
Zuletzt geändert von AGo am 12.09.05 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon pulsar » 11.09.05 13:07

Offtopic, aber das muss sein.

Macht Sinnmachen Sinn?
http://fb14.uni-mainz.de/~sth/sinnweb2.htm

Mir rollen sich da auch in WS dauernd die Zehnägel auf. :)
pulsar
 
Beiträge: 831
Registriert: 11.09.05 12:49
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon Asturian » 11.09.05 17:23

Also ich bin ein wenig begabt und kenne mich auch mit Grafikprogrammen gut genug aus, um ein akzeptables Logo hinzukriegen. (Wahrscheinlich bin ich da zu bescheiden) Jedoch an der Kreativität hapert es mir. Mir wäre es lieber, wenn ich wenigstens einen Vorschlag bekommen würde für ein Logo, dass ich dann umsetzen könnte.
Benutzeravatar
Asturian
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.09.05 14:16
Wohnort: Alsdorf

Beitragvon DrMichaD » 11.09.05 17:24

Idee ist klasse, aber ich bin zeichnerisch nicht so der Überflieger ;-)
Vielleicht könnte man das Gruppenlogo dann für die spätere gemeinsame Informatikvorlesung auch auf nette T-Shirts drucken ;-)
Benutzeravatar
DrMichaD
 
Beiträge: 33
Registriert: 11.09.05 16:42
Wohnort: 52070 Aachen

Beitragvon Miss*Sunflower » 11.09.05 23:32

Wow..ihr plant hier ja Sachen... net schlecht!

Ok, d.h. wir sind der "Harte Kern" des diesjährigen Studiengangs und planen all den Kram?!?

ich bin gespannt wieviele zu den ca. 100 Leuten, die wir sind noc hdazu kommen... dann wird sowas nämlich etwas schwieriger... dann muss man z.b. vor ner Infovorlesung mal ne Folie auf den Projektor legen, damit die was vom Forum etc. mitbekommen.

finds aber lustig, was ihr für Ideen habt! Isse Gut!
Benutzeravatar
Miss*Sunflower
 
Beiträge: 1645
Registriert: 11.09.05 17:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon AGo » 11.09.05 23:34

also ganz ehrlich, ich hoffe das nich allzuviele dazukommen, aber es gibt halt immer welche die meinen mathevorkurs is nur was für nixpeiler,...

dasmit den tshirts is ne geile idee

Nur was soll man fürn Symbol nehmen? Hosenträger? :lol:
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Miss*Sunflower » 11.09.05 23:38

wieso hosenträger????
Benutzeravatar
Miss*Sunflower
 
Beiträge: 1645
Registriert: 11.09.05 17:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon AGo » 11.09.05 23:43

na unsern prof schulz hat doch irgendwer als Prof Hosenträger bezeichnet

aber ich geb zu, schlechter Vorschlag :wink:
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Miss*Sunflower » 11.09.05 23:50

Das hat doch eigentlich nichts mit uns als Informatiker zu tun... naja, einsicht ist der erste schritt zur besserung! ;)
Benutzeravatar
Miss*Sunflower
 
Beiträge: 1645
Registriert: 11.09.05 17:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon argon » 12.09.05 00:09

DrMichaD hat geschrieben:Idee ist klasse, aber ich bin zeichnerisch nicht so der Überflieger ;-)
Vielleicht könnte man das Gruppenlogo dann für die spätere gemeinsame Informatikvorlesung auch auf nette T-Shirts drucken ;-)



Ich hab da schon mal was: http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&ac=details&article_id=1672235#top :D

Weitere Vorschlaege / Bilder kann ich gerne hinzufuegen.

So long
Pascal
HiWi i6
Benutzeravatar
argon
 
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.05 13:31
Wohnort: Aachen

Beitragvon pulsar » 12.09.05 07:36

Arr. Die Rückenaufschrift ist schrecklich. *g* Ich würde da ein schlichtes "Informatik\nRWTH Aachen" bevorzugen.
pulsar
 
Beiträge: 831
Registriert: 11.09.05 12:49
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon Miss*Sunflower » 12.09.05 08:12

Die Farbe gefällt mir! :D

Ja, die Rücken aufschrift sollte auch meiner meinung nahc anders Aussehen!
Enweder Informatik\RWTH Aachen oder Informatik@RWTH Aachen ...
Benutzeravatar
Miss*Sunflower
 
Beiträge: 1645
Registriert: 11.09.05 17:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon Crotti » 12.09.05 08:20

jau sieht cool aus :) das Squad 1 stört mich net, könnt aber auch bleiben, mir wurscht
Benutzeravatar
Crotti
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.09.05 12:18
Wohnort: Baesweiler

Beitragvon Daniel » 12.09.05 16:05

das mit der anderen Rückenaufschrift wäre nicht schlecht. Die Farbe ist auch noch so gerade ok ;)

Aber:

Mens Slim Contrast Tee
Dieses Rundkragenshirt ist kürzer geschnitten als normale T-Shirts. Dadurch erhält es eine körperbetonte Schnittform (daher auch der Name "Slim" engl. "schlank"). Mit 180 g/m² ist dieses Modell ein perfektes Sommershirt. 100% gekämmte Baumwolle sorgen für ein angenehmes Tragegefühl.

Einige von uns können mit sicherheit keine "körperbetonte Schnittform" gebrauchen ;)
Daher wäre es nicht schlecht sowas auch noch mit nem normalen T-Shirt oder Poloshirt anzubieten
Benutzeravatar
Daniel
Moderator
 
Beiträge: 960
Registriert: 11.09.05 12:58
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: SS 06
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon AGo » 12.09.05 16:34

Jau, design find ich auch gut,
nur was das Slim angeht muss ich mich mal dem Daniel anschließen *hüstl*
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Nächste

Zurück zu Off-Topic