Gruppenlogo / -Shirt

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Beitragvon pulsar » 12.09.05 20:19

Naja, wenns ums Logo geht, wär ich ja eher für die Variante "kleineres Logo seitlich auf der Brust und vielleicht klein "Informatik" drunter" und hinten "Isse klar, ne?" in schöner Schriftart.
pulsar
 
Beiträge: 831
Registriert: 11.09.05 12:49
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon martijn.arts » 12.09.05 20:25

Ja also ich denke über die details sollte sowieso dann abgestimmt werden, aber wenn ich das so richtig verstanden hab, is bis jetzt keiner für so ein Proll-Shirt so mit tausend sprüchen und witzen oder was weiß ich.

Das find ich auch auf jeden fall besser.

Ihr seid euch aber bewusst, dass wir den Gu(r)o wahrscheinlich nicht mehr haben werden? Soweit ich weiß macht der eher bei den Maschinenbauern und E-Technikern die Vorlesungen.
martijn.arts
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.09.05 15:43
Wohnort: Aachen

Beitragvon Daniel » 12.09.05 20:26

also die größen sind jetzt ok.. Die Querangabeder T-Shirts ist nicht (!) der Umfang falls das wer denken sollte :D

Einfach mal ein eignes t-Shirt messen, auf den rücken legen, ausbreiten und dann die Breite nehmen.

mir würde der isse klar spruch vorne reichen, ohne spiellerein. hinten ist ok, aber 30 euro für ein shirt ist schon happig, da kann man ja die originale nehmen. aber wenns dafür gut aussieht, immer :D

btw. ich denke mal, dass das einzelpreise sind, und wenn man alle zusammenkauft da sich nochmal einiges am preis tut
Benutzeravatar
Daniel
Moderator
 
Beiträge: 960
Registriert: 11.09.05 12:58
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: SS 06
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon martijn.arts » 12.09.05 20:27

über 30 euro für ein shirt ist schon happig, da kann man ja die originale nehmen. aber wenns dafür gut aussieht, immer Very Happy

btw. ich denke mal, dass das einzelpreise sind, und wenn man alle zusammenkauft da sich nochmal einiges am preis tut


Es hat ja auch keiner gesagt, dass wir das in dem Shop kaufen müssen, vielleicht hat ein anderer Anbieter bessere Preise.
martijn.arts
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.09.05 15:43
Wohnort: Aachen

Beitragvon argon » 12.09.05 20:35

Wie ich oben schon geschrieben habe:

Also:

Garnix wär evtl garnicht mal so falsch. Oder einfach nur so ein Pacman Bildchen. Oder auch das RWTH-Logo. Eigentlich egal, nur zumindest eins ohne Spruch würd ich mir dann doch wünschen
Werde ich machen


Wenn ich ehrlich bin, ist das größenmäßig eher schlechter geworden. XL. Wer soll das denn tragen? Kleinkinder?
Die Muster werde ich noch auf andere Shirts uebertragen :) Aber ich finde es soll in erste Linie erstmal um das Design an sich gehen.


nur mal ne andere sache: guckt mal auf die preise.... das ist schon recht happig!!!

hey... ich bin student... ich bin knauserig geworden....

Ja das liegt wohl an der Qualitaet, die Shirts gehen da aber ab 9.90 Euro (ohne druck) los. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, koennen wir uns, wenn wir ein (oder mehrere) motive gefunden haben eine Grossbestellung zu guenstigen Konditionen aushandeln (muss ja auch nicht mit diesem shop sein)

Fassen wir zusammen: keine (dummen) computer witze, dafuer schlicht aber mit rwth logo?
Zuletzt geändert von argon am 12.09.05 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
HiWi i6
Benutzeravatar
argon
 
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.05 13:31
Wohnort: Aachen

Beitragvon Miss*Sunflower » 12.09.05 20:36

hab mal etwas drüber nachgedacht und mim DrMischaD gesprochen:

eigentlich find ic hdas mit den t-shirts gar nicht soo gut! erst ist die euphorie groß, aber eigentlich .... überlegt mal, was würdet ihr sagen, wenn die maschbauer oder die bwler oder wer auch immer mit solchen shirts auftreten??? ist doch irgendwie prollig und blöd....

außerdem was Micha meint - dem stimme ich zu- wir sollten statt dem geld lieber 10€einsammeln und ne fette party machen... schließlich kennen wir uns trotz des grillens noch nicht soo gut! ich finde so n shirt kann man nach lägerer zeit vielleicht machen, aber nicht nach 3 wochen...
Benutzeravatar
Miss*Sunflower
 
Beiträge: 1645
Registriert: 11.09.05 17:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon argon » 12.09.05 20:38

Miss*Sunflower hat geschrieben:hab mal etwas drüber nachgedacht und mim DrMischaD gesprochen:

eigentlich find ic hdas mit den t-shirts gar nicht soo gut! erst ist die euphorie groß, aber eigentlich .... überlegt mal, was würdet ihr sagen, wenn die maschbauer oder die bwler oder wer auch immer mit solchen shirts auftreten??? ist doch irgendwie prollig und blöd....

außerdem was Micha meint - dem stimme ich zu- wir sollten statt dem geld lieber 10€einsammeln und ne fette party machen... schließlich kennen wir uns trotz des grillens noch nicht soo gut! ich finde so n shirt kann man nach lägerer zeit vielleicht machen, aber nicht nach 3 wochen...


Recht hast du, aber selbst wenn erstmal nichts daraus wird, das fertige Design kann uns keiner nehmen und spaeter verwendet werden. Ausserdem regt das Thema die Community an :)
HiWi i6
Benutzeravatar
argon
 
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.05 13:31
Wohnort: Aachen

Beitragvon Fleshgolem » 12.09.05 20:46

Fette Party ist ja mal sowieso etwas wo ich generell für bin
Bild
Benutzeravatar
Fleshgolem
 
Beiträge: 190
Registriert: 11.09.05 13:49

Beitragvon pulsar » 12.09.05 21:03

Aber bitte erst nach dem 1.10. oder nicht erst abends.
pulsar
 
Beiträge: 831
Registriert: 11.09.05 12:49
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon foogy » 12.09.05 21:06

So, mehr an "kreativem" Erguss ist zurzeit nicht drin, aber versuchen kann man es ja wenigstens mal.

Bild

Ein sinnvolles Bild/Foto ist mir jetzt nicht wirklich eingefallen. Jemand eine Idee? Ansonsten bin ich auch sehr dafür, auf jegliche Informatiker-Witze und dumme Sprüche zu verzichten.

Und was die T-Shirt-Größen betrifft: eine simple Liste und der Shirt-Shop macht jedem sein "Wohlfühlshirt". Wie eine Pellwurst muss das Shirt ja nicht aussehen, aber so ein Schlabbershirt will ich nu auch net.
Sätze mit "Wenn du mal Zeit hast ..." oder "Du studierst doch Informatik ..." können der eigenen Gesundheit schaden. Also lasst es!
Benutzeravatar
foogy
 
Beiträge: 1186
Registriert: 12.09.05 19:18
Wohnort: Oche!
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Miss*Sunflower » 12.09.05 21:10

pulsar hat geschrieben:Aber bitte erst nach dem 1.10. oder nicht erst abends.


hä? nach dem 10. ok... was heißt nicht erst abends? feiern macht man normalerweise erst abends....
Benutzeravatar
Miss*Sunflower
 
Beiträge: 1645
Registriert: 11.09.05 17:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon pulsar » 12.09.05 21:12

Diese Voraussetzungen würden die Wahrscheinlichkeit meiner Teilnahme nicht nur unwesentlich steigern... Da ich, wie bereit erwähnt, nicht in Aachen wohne, ist es ziemlich unpraktisch, den ganzen Tag in Aachen rumzuhängen, nur weil abends ne Fete ist.

Ab dem 1.10. bin ich ja für alles offen, da wohn ich ja dann da.
pulsar
 
Beiträge: 831
Registriert: 11.09.05 12:49
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon martijn.arts » 12.09.05 21:13

Mir fällt gerade ein:

Es könnte sein, dass der Name RWTH geschützt ist und wir den nicht ohne erlaubnis nutzen dürfen... In unserer Abi-Stufe hat es deswegen beinahe nen riesen Stress wegen der Website und dem Domainnamen gegeben..

Offtopic:

guckt mal hier:
http://smk.h2h.de/2005/08/25/es-gibt-da-noch-etwas-uber-informatiker-und-frauen-zu-sagen
martijn.arts
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.09.05 15:43
Wohnort: Aachen

Beitragvon Miss*Sunflower » 12.09.05 21:29

den anfangsteil hab ich überlesen ...;)... aber der rest ist klasse!
Benutzeravatar
Miss*Sunflower
 
Beiträge: 1645
Registriert: 11.09.05 17:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon skka » 12.09.05 21:42

hm, also so ne feier wär schon sehr geil.
nur im oktober bin ich nicht in aachen. möchte die paar freien wochen lieber bei meiner freundin verbringen.

also, wäre es nicht toll so ne feier am kommenden wochenende auf die beine zu stellen? :D da bleibe ich nämlich mal ausnahmsweise am we in aachen.

i weiß wär bissi kurzfristig, aber vielleicht wollt ihr ja trotzdem. :)
Polizeiausbildung: Der Online-Guide | Die kostenlose Schritt-für-Schritt Anleitung zur Berufswahl, Bewerbung und Vorbereitung der Einstellungstests.

Bild
Benutzeravatar
skka
 
Beiträge: 577
Registriert: 11.09.05 15:07
Wohnort: KaWo 2

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic