Der "Kleine Studenten brauchen GAANZ viel Schlaf"

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Beitragvon DrMichaD » 15.09.05 07:42

Crotti hat geschrieben:7:21

wieder mal schon geduscht, seit 20 mins wach, und die Frage von heute nacht hat sich nicht wirklich geklärt... hrmpf :?


Ach komm, gib Dir nen Ruck! Wenn Du jetzt schon geduscht bist, dann kannst auch zur Vorlesung kommen! Außerdem: Wenn man jetzt schon anfängt mit der Lustlosigkeit zur Vorlesung zu gehen, dann steigert sich das im Studium kontinuierlich!!!
Bis gleich!
Benutzeravatar
DrMichaD
 
Beiträge: 33
Registriert: 11.09.05 16:42
Wohnort: 52070 Aachen

Beitragvon pulsar » 15.09.05 09:23

Naja, wer Wahrscheinlichkeitsrechnung schon in der Schule hatte, kann sich WS heute morgen schenken, er hats grad selbst gesagt.

Nur Grundlagen.


PS: MoPS ist geil! :)
pulsar
 
Beiträge: 831
Registriert: 11.09.05 12:49
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon Crotti » 15.09.05 15:25

nur wegen deinem eintrag bin ich dann doch hingefahren, Micha ^^ hab aber meinen post von heut nacht zum tragen gebracht und was schlaf nachgeholt :)
Benutzeravatar
Crotti
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.09.05 12:18
Wohnort: Baesweiler

Beitragvon Fleshgolem » 15.09.05 16:16

pulsar hat geschrieben:Naja, wer Wahrscheinlichkeitsrechnung schon in der Schule hatte, kann sich WS heute morgen schenken, er hats grad selbst gesagt.


Eigentlich günstig dass ich dann verschlafen hab

Achja:
16:14
Bild
Benutzeravatar
Fleshgolem
 
Beiträge: 190
Registriert: 11.09.05 13:49

Beitragvon Neronus » 15.09.05 19:07

Thu Sep 15 18:56:39 CEST 2005

Nach anstrendem Tag endlich zu Hause. Langeweile, Besuch verspätet sich.

Heute haben mir die Übungen gut gefallen, und ich bin froh, dass der Prof gesagt hat, dass es reicht, dass wir den Kram nachvollziehen können, und nur ähnliche Aufgaben in der Klausur lösen können müssen.
Wer kennt denn bitte die ganzen mathematischen Sauereien aus der Schule, die der Prof da an die Tafel schmiert?
Und ich bin auch glücklich, dass der Prof gesagt hat, dass es nicht mehr viel schwieriger wird im 1. Semster :)
Neronus
 
Beiträge: 153
Registriert: 13.09.05 22:23

Beitragvon AGo » 15.09.05 19:15

Heute haben mir die Übungen gut gefallen, und ich bin froh, dass der Prof gesagt hat, dass es reicht, dass wir den Kram nachvollziehen können, und nur ähnliche Aufgaben in der Klausur lösen können müssen.
Wer kennt denn bitte die ganzen mathematischen Sauereien aus der Schule, die der Prof da an die Tafel schmiert?
Und ich bin auch glücklich, dass der Prof gesagt hat, dass es nicht mehr viel schwieriger wird im 1. Semster Smile


na toll, hab ich den aufmunternsten teil verpasst bin zur pause gegangen.
Muss ich mich ja doch noch nich erschießen,...

btw 19.16 Uhr und teste grad die neue Beta vom SWF Studio an
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Neronus » 15.09.05 19:42

Hat er nicht öffentlich gesagt
Ich hab ihn mal besorgt gefragt *g*
Neronus
 
Beiträge: 153
Registriert: 13.09.05 22:23

Beitragvon Crotti » 15.09.05 20:15

bin auch nach der hälfte abgehauen, war zu müde und faul... *hüstl* hab in Statistik nich genug schlaf bekommen, meine sitznachbarin hat mich nicht schlafen lassen *grummel*

20:15, ich warte auf nen anruf meiner geplanten mitbewohnerin die mir heut ziemlich auf den piss geht (die Wohnung die sie sich angeguckt hat heute (ich fand sie toll) fand sie auch toll aber die Decke sei zu niedrig für den Kleiderschrank in den sie sich verliebt hat.... ARGHS....zum glück bin ich nich mit ihr zusammen und kann über sowas streiten... grmbl)
Benutzeravatar
Crotti
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.09.05 12:18
Wohnort: Baesweiler

Vorherige

Zurück zu Off-Topic