Raumschiff Algebra

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Raumschiff Algebra

Beitragvon Daniel » 11.09.05 14:45

Benutzeravatar
Daniel
Moderator
 
Beiträge: 960
Registriert: 11.09.05 12:58
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: SS 06
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon pulsar » 11.09.05 17:05

ROFL, wie geil. Das ist aber doch nicht aus diesem Jahr, oder?
pulsar
 
Beiträge: 831
Registriert: 11.09.05 12:49
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon Asturian » 11.09.05 17:16

Zuviele Leute mit zuviel Langeweile und ein wenig Tallent zur Komik.

Ob wir auch so was starten sollten???
Benutzeravatar
Asturian
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.09.05 14:16
Wohnort: Alsdorf

Beitragvon Martin » 11.09.05 17:24

ich find's verdammt geil, also wenn jemand von euch langeweile hat und gut zeichnen kann... :D
Martin
10100111001
 
Beiträge: 1932
Registriert: 09.09.05 17:47
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon AGo » 11.09.05 21:56

jau,kommt echt gut!
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon argon » 12.09.05 00:11

pulsar hat geschrieben:ROFL, wie geil. Das ist aber doch nicht aus diesem Jahr, oder?


Ich denke nicht, da Max Neunhoeffer auf seiner Seite dahin verlinkt und die Dozenten sicher die letzten jahren die selben waren.

So long
Pascal

Aber hab mich halb tot gelacht :lol:
HiWi i6
Benutzeravatar
argon
 
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.05 13:31
Wohnort: Aachen

Beitragvon Daniel » 12.09.05 01:24

ist soweit ich weiß 3 jahre alt, ist halt immer das gleiche.

bis jetzt habe ich keine weiteren comics gefunden, aber ich suche weiter.
Und wenn ich auf die uhr schaue und daran denke, dass ich morgen früh um 9:15 in der vorlesung sitzen soll... :D
Zuletzt geändert von Daniel am 12.09.05 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Daniel
Moderator
 
Beiträge: 960
Registriert: 11.09.05 12:58
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: SS 06
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Crotti » 12.09.05 03:06

ich guck auch grad auf die uhr, und denke grad das ich GL wahrscheinlich sausen lasse...

der Comic iss cool :)
Benutzeravatar
Crotti
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.09.05 12:18
Wohnort: Baesweiler

Beitragvon noway » 12.09.05 18:18

pulsar hat geschrieben:ROFL, wie geil. Das ist aber doch nicht aus diesem Jahr, oder?


ne das gibts in der tat schon recht lange. ein freund und student der rwth im bereich maschinenbau hat mir das acuhs chon gezeigt. aber richtig witzig isses erst dann wenn man die herren weltraum-super-helden kennengelernt hat *hehe
Zeige Schwäche um deine Stärke zu verbergen
Benutzeravatar
noway
 
Beiträge: 29
Registriert: 11.09.05 19:07
Wohnort: Linnich

Beitragvon pulsar » 12.09.05 18:50

Ja, das ist ja gerade das Lustige daran, dass das so haargenau die Wirklichkeit nachbildet. :) Wenn ich die Leute nicht kennen würde, fänd ichs wahrscheinlich langweilig und/oder doof.
pulsar
 
Beiträge: 831
Registriert: 11.09.05 12:49
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon noway » 12.09.05 22:28

genau das ist der punkt. als mien kumpel mir das gezeigt hat war der voll begeistert und ich hatt mit der uni so noch nix zu tun und kannte die helden daher nit. ich fand das überhaupt nicht lustig und konnte nicht verstehen wieso der sich so darüber kranklacht. doch jetzt....hehehehe
Zeige Schwäche um deine Stärke zu verbergen
Benutzeravatar
noway
 
Beiträge: 29
Registriert: 11.09.05 19:07
Wohnort: Linnich


Zurück zu Off-Topic