CocoaHeads März 2015: Universal Two-Factor Authentication

Was geht oder geht nix?

CocoaHeads März 2015: Universal Two-Factor Authentication

Beitragvon cocoaheads_ac » 23.03.15 12:24

Liebe CocoaHeads,

unser nächstes CocoaHeads-Treffen findet diesen Donnerstag statt (26.3.2015). Thomas hatte beim letzten Mal ein paar YubiKeys dabei und wird uns jetzt erzählen, wie man diese programmatisch einbindet, um sichere und portable Authentifizierung zu ermöglichen.

Beginn ist um 19 Uhr in Raum 2222 des RWTH-Informatikzentrums an der Ahornstr. 55 (2. Etage), 52074 Aachen. Infos auch unter http://cocoaheads.de

Schöne Grüße
Michael

Links:
* https://en.wikipedia.org/wiki/YubiKey
* https://www.yubico.com
cocoaheads_ac
 
Beiträge: 41
Registriert: 23.07.12 11:59
Studiert seit: fertig

Zurück zu Termine