CocoaHeads Aachen im Mai 2014: SpriteKit, CGPathRef, SVG und

Was geht oder geht nix?

CocoaHeads Aachen im Mai 2014: SpriteKit, CGPathRef, SVG und

Beitragvon cocoaheads_ac » 26.05.14 12:02

Liebe CocoaHeads,

aufgrund des Feiertags am Donnerstag findet unser Treffen bereits diesen Mittwoch (28.5.2014) statt!

Dieses Mal sind wir sehr grafiklastig: Phillip wird uns seine Eindrücke vom SpriteKit schildern, und Leonhard jongliert mit CGPathRef, SVG und dem CoreText Typesetter.

Beginn ist um 19 Uhr in Raum 2222 des RWTH-Informatikzentrums an der Ahornstr. 55 (2. Etage), 52074 Aachen. Infos auch unter http://cocoaheads.de

Bitte gebt mir kurz Bescheid, wer alles dabei ist, damit für ausreichend Verpflegung gesorgt ist.

Schöne Grüße
Michael
cocoaheads_ac
 
Beiträge: 41
Registriert: 23.07.12 11:59
Studiert seit: fertig

Zurück zu Termine