VDK-Anmeldung SS06: 29.05 bis 16.06.2006 im VZPA

Was geht oder geht nix?

VDK-Anmeldung SS06: 29.05 bis 16.06.2006 im VZPA

Beitragvon Coolcat » 28.05.06 10:44

Morgen beginnt die Anmeldefrist für Vordiplomsklausuren für die Informatiker.

:!: :!: Wer sich nicht innerhalb der First für eine Klausur anmeldet, darf diese Klausur nicht mitschreiben :!: :!:

Eine Abmeldung ist bis zu eine Woche vor der entsprechenden Klausur ohne Angabe von Gründen möglich, ohne das der Versuch verloren geht. (siehe Informatiker DPO 97 - §8.1) Wer noch nicht weiß welche Klausuren er schreiben will, meldet sich am besten zuerst mal für alle in Frage kommenden Klausuren an und meldet sich ggf. einfach vorher wieder ab.

Online-Anmeldung im Campus (VZPA) ist von Mo den 29.05 bis Fr den 16.06.2006 jederzeit möglich. Persönliche (Offline-) Anmeldung im ZPA ist von Mi den 31.05. bis Fr den 02.06.2006 möglich, dabei müssen jedoch die Öffnungszeiten berücksichtigt werden.

Links:
Zentralen Prüfungsamt (ZPA)
Anmeldetermine SS06
DPO 97 - Informatiker

Coolcat
My software never has bugs. It just develops random features.
Benutzeravatar
Coolcat
Promoter
 
Beiträge: 2574
Registriert: 28.11.05 21:26
Wohnort: Kohlscheid / Düsseldorf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Re: VDK-Anmeldung SS06: 29.05 bis 16.06.2006 im VZPA

Beitragvon oxygen » 28.05.06 13:19

Coolcat hat geschrieben::!: :!: Wer sich nicht innerhalb der First für eine Klausur anmeldet, darf diese Klausur nicht mitschreiben :!: :!:
....

Das ist so nicht ganz richtig... er muss nur ganz doll bei ZPA betteln und sich einen halbstündigen Vortag über Organisation, Termine etc anhören.
oxygen
 
Beiträge: 1054
Registriert: 16.12.05 23:05
Wohnort: Bergheim
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Medizin

Beitragvon Coolcat » 28.05.06 13:29

Ok, kann sein, man soll es aber nicht drauf anlegen... :lol:
Und wir hatten im letzten WS in Progra tatsächlich drei Leute die in der Klausur saßen und nicht angemeldet waren und auch angeblich noch nie etwas davon gehört hatten das sie sich anmelden müssen. Die wurden einfach hochkant rausgeworfen... :twisted:
My software never has bugs. It just develops random features.
Benutzeravatar
Coolcat
Promoter
 
Beiträge: 2574
Registriert: 28.11.05 21:26
Wohnort: Kohlscheid / Düsseldorf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Re: VDK-Anmeldung SS06: 29.05 bis 16.06.2006 im VZPA

Beitragvon Martin » 28.05.06 14:21

Coolcat hat geschrieben:Persönliche (Offline-) Anmeldung im ZPA ist von Mi den 31.05. bis Fr den 02.06.2006 möglich, dabei müssen jedoch die Öffnungszeiten berücksichtigt werden.


Was freue ich mich schon wieder auf diesen Zirkus :roll:
Martin
10100111001
 
Beiträge: 1932
Registriert: 09.09.05 17:47
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon AGo » 28.05.06 14:40

wüsste nicht das wir davon betrofen sind?!?

Da doch eigentlich klar ist nach welcher DPO wir nu studieren sollten wir doch alles online machen können, oder nich?!?
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Martin » 28.05.06 14:47

AGo hat geschrieben:wüsste nicht das wir davon betrofen sind?!?

Da doch eigentlich klar ist nach welcher DPO wir nu studieren sollten wir doch alles online machen können, oder nich?!?

Nee, wir müssen doch ReWe B schreiben (und nicht BWL irgendwas) und daher werden wir wieder in's ZPA laufen müssen...
Martin
10100111001
 
Beiträge: 1932
Registriert: 09.09.05 17:47
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon oxygen » 29.05.06 11:02

Egfi kann man auch seit heute anmelden!
oxygen
 
Beiträge: 1054
Registriert: 16.12.05 23:05
Wohnort: Bergheim
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Medizin

Beitragvon Coolcat » 29.05.06 18:14

Oh, thx für die Info :)
My software never has bugs. It just develops random features.
Benutzeravatar
Coolcat
Promoter
 
Beiträge: 2574
Registriert: 28.11.05 21:26
Wohnort: Kohlscheid / Düsseldorf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Johny » 31.05.06 15:19

Hallo!

Kann es sein, dass im VZPA bei RS der falsche Prof steht ?

Vielen Dank, Johny
Johny
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.03.06 23:36
Wohnort: Aachen

Beitragvon Coolcat » 31.05.06 15:45

Also bei mir steht für Rechnerstrukturen:
163 Rechnerstrukturen (Teilleistung, P)
PrfDatum: 18.07.2006 Prüfer: Lakemeyer Termin: 01

Ihr habt doch mit dem, oder? (Steht jedenfalls auf der Vorlesungsseite, ich hab das ja zum Glück schon letztes Jahr bestanden ;) )

Im Zweifelsfall selbst zum ZPA rennen....

Coolcat
My software never has bugs. It just develops random features.
Benutzeravatar
Coolcat
Promoter
 
Beiträge: 2574
Registriert: 28.11.05 21:26
Wohnort: Kohlscheid / Düsseldorf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Miss*Sunflower » 31.05.06 16:11

stimmt schon..lakemeyer
"Esst mehr Gemüse!"
Benutzeravatar
Miss*Sunflower
 
Beiträge: 1645
Registriert: 11.09.05 17:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon Johny » 31.05.06 17:04

Bei mir steht da Freiling als Prüfer!
Johny
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.03.06 23:36
Wohnort: Aachen

Beitragvon AGo » 31.05.06 17:06

dann guckst du definitiv an der falschen Stelle ;)

Siehe auch mein gepinnten Thread, das ist direkt ausm VZPA kopiert.

Hast du denn da die selbe Prüfungsnr stehen?
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Coolcat » 31.05.06 17:52

Also Freiling war letztes Jahr und der hat ja auch die Uni gewechselt. Merkwürdiger Fehler, ich würde auf jeden Fall persönlich beim ZPA nachhaken. Wer weiß, was das Ding noch für Fehler bei dir macht.... :roll:
My software never has bugs. It just develops random features.
Benutzeravatar
Coolcat
Promoter
 
Beiträge: 2574
Registriert: 28.11.05 21:26
Wohnort: Kohlscheid / Düsseldorf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon theTux » 31.05.06 20:26

Coolcat hat geschrieben:Also Freiling war letztes Jahr und der hat ja auch die Uni gewechselt.


Was allerdings kaum einer in der Uni mitbekommen zu haben scheint. Auf den Wegweisern im Informatikgebäude steht der nämlich auch noch als Inhaber des Lehrstuhls.
Stur lächeln und... oh, falscher Pinguin.
Benutzeravatar
theTux
 
Beiträge: 577
Registriert: 15.01.06 16:41

Nächste

Zurück zu Termine