16.06.2006 (Tag nach Fronleichnam) frei?

Was geht oder geht nix?

16.06.2006 (Tag nach Fronleichnam) frei?

Beitragvon skka » 18.03.06 16:01

Huhu liebe Liebenden,

im Campus Office stehen an dem Tag (16.06.2006) zwar Termine eingetragen, doch ich hoffe insgeheim darauf, dass die Veranstaltungen an diesem Datum ausfallen werden, da ich auf eine Hochzeit eingaladen bin. Ist es also schonmal öfter passiert, dass eingetragene Termine zugunsten von "Brückentagen" ausfallen, insbesondere besagter Tag nach Fronleichnam?

Danke schonmal im Voraus.
Polizeiausbildung: Der Online-Guide | Die kostenlose Schritt-für-Schritt Anleitung zur Berufswahl, Bewerbung und Vorbereitung der Einstellungstests.

Bild
Benutzeravatar
skka
 
Beiträge: 577
Registriert: 11.09.05 15:07
Wohnort: KaWo 2

Beitragvon Coolcat » 18.03.06 16:06

Nein fällt nicht aus.
Allerdings ist der 14.06.2006 frei wegen "DIES ACADEMICUS" :lol:

dass eingetragene Termine zugunsten von "Brückentagen" ausfallen

Nein, wenn doch dann steht es auch da.
My software never has bugs. It just develops random features.
Benutzeravatar
Coolcat
Promoter
 
Beiträge: 2574
Registriert: 28.11.05 21:26
Wohnort: Kohlscheid / Düsseldorf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Miss*Sunflower » 19.03.06 00:28

naja... aber einen tag kann man ja mal sausen lassen... ;) ich fahre in der zeit nach pfingsten in den urlaub... lieber jetzt als in den ferien, da ich dann die lernzeit brauche...
"Esst mehr Gemüse!"
Benutzeravatar
Miss*Sunflower
 
Beiträge: 1645
Registriert: 11.09.05 17:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho


Zurück zu Termine