Pfingsten 2006 -- Rock am Ring

Was geht oder geht nix?

Beitragvon Meisterbrau » 03.04.06 18:15

Bonzo hat geschrieben:so die herrn,
ich bin auf jeden fall dabei ! wie jedes jahr. da es eh nur 20 min von meinen guten alten heimatkaff entfernt ist werde ichauf jeden fall da sein. zu den leuten die denken rock am ring würde sich nicht lohnen, kann ich nur meisterbrau zustimmen, dass da nie wirklich argumente kommen die das in irgendner weise wirklich bekräftigen/bestätigen können. zeltplatz rockt wie immer !
PS: plant schon wer "früher hoch zu fahrn" ? Don werd ich wahrscheinlich abhaun.


mal sehen, wie das mit uni und fahrgelegenheit aussieht. dagegen hab ich nichts, letztes jahr war der großteil von uns schon donnerstags hoch, als ich freitag mittags kam, war unsere zeltstadt schon fertig. da ich aber diesmal nicht um den tag urlaub mitm spieß feilschen muss, würde ich schon gerne donnerstags hochfahren...
werden auch wahrscheinlich wieder auf den zeltplatz unterhalb von Nürburg selbst gehen, kA welche nummer das war. musste man zwar 10-15 min zum festivalgelende pilgern, aber dafür nen getränkemarkt DIREKT neben dran und diese neuen genialen sanitärstationen mit duschen, sauberen klos und allem drum und dran :)

tante edith meint noch:
hoffen wir mal dass wetter sich diesmal nicht wieder so ÜBERRASCHEND umschlägt wie letztes jahr, als auf einmal freitags abends die große dusche losging... Gott was hab ich gefroren...

ansonsten gilt wieder die devise vom letzten jahr samstag:
3 Mann - 3 Flaschen!!! (Whiskey)
hat uns taub gegenüber sämtlichen äußerlichen einflussen gemacht, hab sogar das gedränge vor The Hives ertragen*.. nur mittendrin sind wir rausgesurfed (geht einfach am schnellsten), weil der nachdurst zu groß wurde..
*Bild:
Bild
"Da ist die Scheiße einfach mal explodiert"
Benutzeravatar
Meisterbrau
 
Beiträge: 527
Registriert: 02.10.05 15:25
Wohnort: Aachen / Koblenz

Beitragvon Bonzo » 05.04.06 18:34

Wir nehmen immer auf A7 platz(A6 Parken), is quasi direkt am Haupteingang. wer mal en paar Bilder sehen will:
--------------------------------------------------
http://www.e-spaten.de/
--------------------------------------------------
Unter Bilder / Rock am Ring
Wir haben leider keinen Getränkemarkt, aber mit Duschen etc. sind wir genauso gut ausgerüstet. Zudem bringen wir das Bier immer schon mit :)
(2 Kästen / Person + 2 Flaschen Schnappes / Person).
ZELTPATZ ROCKT !
Remember - There's so little time and so many bytes to move!
CHIO, Weltfest der Pferdewurst
Benutzeravatar
Bonzo
 
Beiträge: 25
Registriert: 03.04.06 17:27
Wohnort: Aachen / Hambuch (Eifel)

Beitragvon Meisterbrau » 01.06.06 16:13

JETZT GEHTS LOS! JETZT GEHTS LOS! JETZT GEHTS LOS!

freu mich schon wieder tierisch, auch wenn wie immer heute alles bisschen hektisch war (schnell noch feste und flüssige nahrung einkaufen, packen, auspacken weil wichtiges vergessen, wieder einpacken etc..) aber in ca 30 min sitz ich dann endlich im auto.. passenderweise dazu hat der regen hier grade aufgehört und es zieht blauer himmel auf fast soweit ich gucken kann! w00t!

aber ist immer noch schweinekalt....
egal, denn:

JETZT GEHTS LOS! JETZT GEHTS LOS! JETZT GEHTS LOS!
"Da ist die Scheiße einfach mal explodiert"
Benutzeravatar
Meisterbrau
 
Beiträge: 527
Registriert: 02.10.05 15:25
Wohnort: Aachen / Koblenz

Vorherige

Zurück zu Termine