kneipentour heute abend

Was geht oder geht nix?

kneipentour heute abend

Beitragvon argon » 21.10.05 18:31

Hi zusammen,

wenn jemand noch spontan lust hat, wir treffen uns heute gegen 20uhr (oder spaeter) in der pontstr. und ziehen mal durch die kneipen.

einfach mich per icq anlabern...

So long
Pascal
HiWi i6
Benutzeravatar
argon
 
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.05 13:31
Wohnort: Aachen

Beitragvon Teq » 21.10.05 18:45

bin dabei ;)
Benutzeravatar
Teq
 
Beiträge: 357
Registriert: 15.09.05 19:32
Wohnort: Aachen, Kullenhof
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: E-Technik

Beitragvon Miss*Sunflower » 21.10.05 19:39

hey...heute ist sap!!!
"Esst mehr Gemüse!"
Benutzeravatar
Miss*Sunflower
 
Beiträge: 1645
Registriert: 11.09.05 17:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon Teq » 21.10.05 20:31

schon. aber ohne ticket is da nich viel zu machen :)
zumindest wenn man nicht sehr früh an einer sehr langen Schlange stehen will ^^
Benutzeravatar
Teq
 
Beiträge: 357
Registriert: 15.09.05 19:32
Wohnort: Aachen, Kullenhof
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: E-Technik

Beitragvon Meisterbrau » 21.10.05 20:45

naja heute nicht mehr... morgen ist day and night of the pont, mein mitbewohner und ich sind auf jeden fall da, sonst noch wer?

Edith sagt:
Jetzt bin nur noch ich da, mein mitbewohner hat sich nach koblenz abgemacht, die sau...
Zuletzt geändert von Meisterbrau am 22.10.05 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Da ist die Scheiße einfach mal explodiert"
Benutzeravatar
Meisterbrau
 
Beiträge: 527
Registriert: 02.10.05 15:25
Wohnort: Aachen / Koblenz

Beitragvon Fleshgolem » 22.10.05 01:57

Miss*Sunflower hat geschrieben:hey...heute ist sap!!!


Naja, wenn man nicht da gewesen wär hätt man auch nicht so riesig viel verpasst
Bild
Benutzeravatar
Fleshgolem
 
Beiträge: 190
Registriert: 11.09.05 13:49

Beitragvon Miss*Sunflower » 22.10.05 10:12

och... ich fands toll! mir hast spaß gemacht!!!
"Esst mehr Gemüse!"
Benutzeravatar
Miss*Sunflower
 
Beiträge: 1645
Registriert: 11.09.05 17:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon DJKomplex » 22.10.05 12:05

Obwohl ich keine Karte vom VV hatte und eine halbe Stunde nach Einlass kam war ich schon zwanzig Minuten später drin.

Und mir hat's gefallen.
DJKomplex
 
Beiträge: 40
Registriert: 13.09.05 16:13

Beitragvon TBAA » 22.10.05 13:09

Ich hatte auch keine Karte bekommen, aber wenn man mit netten Leuten da rumsteht geht es ja. Aber wer garnicht auf der Party war der hat echt was verpasst.

Wie sieht es mit heute aus? irgendwo treffen auf der Pont? Wann startet das eigentlich?
TBAA
 
Beiträge: 320
Registriert: 23.09.05 13:43
Wohnort: Aachen

Beitragvon Meisterbrau » 22.10.05 13:26

TBAA hat geschrieben:Ich hatte auch keine Karte bekommen, aber wenn man mit netten Leuten da rumsteht geht es ja. Aber wer garnicht auf der Party war der hat echt was verpasst.

Wie sieht es mit heute aus? irgendwo treffen auf der Pont? Wann startet das eigentlich?

so wie ich das sehe, läuft das quasi schon ^^

steht halt auf den plakaten und so immer "von morgens bis in die nacht" oder so ähnlich...
"Da ist die Scheiße einfach mal explodiert"
Benutzeravatar
Meisterbrau
 
Beiträge: 527
Registriert: 02.10.05 15:25
Wohnort: Aachen / Koblenz

Beitragvon Fleshgolem » 22.10.05 13:30

Miss*Sunflower hat geschrieben:och... ich fands toll! mir hast spaß gemacht!!!


Ich ja auch, aber die 2h anstehen und die beschissene Musik haben den Gesamteindruck doch sehr gedrückt
Bild
Benutzeravatar
Fleshgolem
 
Beiträge: 190
Registriert: 11.09.05 13:49

Beitragvon Miss*Sunflower » 22.10.05 14:10

naja, die musik wurde gegen ende (ich meine damit, kurz bevor wir gegangen sind ) echt scheiße, dann kam aber nochmal n aufschwung.... aberzwischenzeitlich war sie echt gut!
"Esst mehr Gemüse!"
Benutzeravatar
Miss*Sunflower
 
Beiträge: 1645
Registriert: 11.09.05 17:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon Fleshgolem » 22.10.05 14:12

Naja, ich glaub ich bin einfach verwöhnt von Läden, wo wirklich gute Mucke läuft :)
Bild
Benutzeravatar
Fleshgolem
 
Beiträge: 190
Registriert: 11.09.05 13:49

Beitragvon Meisterbrau » 22.10.05 18:38

jo wie sieht das aus?
jetzt mal butter bei die fisch hier machen..

wer wäre denn alles dabei?
weil muss sich schon lohnen und hab gerne planungssicherheit, da ich ja bisschen außerhalb wohne und erstmal bus nehmen muss etc.

also wer lust hat, kann mich ja schonmal im icq anschreiben (wenn ich nicht sofort antworte, paar minuten geduld, ich gucke halt immer während battlefield rein ;) ), damit das hier mal organisiert wird. als treffpunkt bietet sich natürlich sowas zentrales wie bushof oder rathausplatz an..

aber dafür müssens erstmal genug leute sein, also, freiwillige vor!
"Da ist die Scheiße einfach mal explodiert"
Benutzeravatar
Meisterbrau
 
Beiträge: 527
Registriert: 02.10.05 15:25
Wohnort: Aachen / Koblenz


Zurück zu Termine