Meisterbrau

Watt, wer bist du denn??

Meisterbrau

Beitragvon Meisterbrau » 13.10.05 15:34

Lieber spät als nie, wie es so schön heißt....

war jetzt 2 wochen ohne internet, deswegen die verzögerung:

Alter: 20
Name: Christoph

Komme aus dem schönen Koblenz, hab nachm Abi 15 Monate treu gedient und mir dabei die Idee ausm Kopf gejagt (zumindest vorerst), Offizier zu werden. Wohne jetzt mit 2 Klassen-/Abikameraden zusammen hier in ner coolen WG, leider bisschen außerhalb (Stolberger Str.).
War im Niessen-Kurs, Foto gibts nachher, muss erstmal eins finden, dass a) nicht älter als ein Jahr ist und b) mich nicht bei irgendner Party, schon besoffen oder noch am trinken o.ä. zeigt... besonders das zweite Kriterium macht im Moment Probleme ^^..

Bin Teilzeitalkoholiker, bisschen Internetsüchtig, duchgeknallt, für jeden Scheiß zu haben aber zu nix zu gebrauchen...

Meine Freizeit verbringe ich in Battlefield 2 oder Quake, aufm Hockeyplatz, beim Inline-skaten oder in Kneipen... Hab ne zeitlang nur von büchern gelebt, aus Zeitgründen les ich jetzt weniger... dafür trifft man mich im Schnitt 1-2 mal die Woche im Kino. Bin ein großer Comicfan, besonders liebe ich Frank Millers "Sin City".
Musik hör ich alles quer beet was mir so gefällt, aber Fokus liegt definitiv auf Rock: System of a down, Rammstein, Limp Bizkit, Tote Hosen, aber auch Wir sind Helden etc.
War dieses Jahr zum ersten Mal auf Rock am Ring, muss sagen, das wird von jetzt an wahrscheinlich jedes Jahr stattfinden, hat mir sehr gut gefallen da..
Tja wer Bock hat: heute abend werde ich sicherlich im Nightlife sein, bis dahin gibts auch ein Fahndungsfoto um mich zu finden ^^

wer mehr wissen will, einfach fragen...
"Da ist die Scheiße einfach mal explodiert"
Benutzeravatar
Meisterbrau
 
Beiträge: 527
Registriert: 02.10.05 15:25
Wohnort: Aachen / Koblenz

Beitragvon xero » 13.10.05 15:43

und ich dachte schon, ich waer der einzigste Limp Bizkit Fan im Kurs ;)
xero
 
Beiträge: 225
Registriert: 23.09.05 13:58

Beitragvon Meisterbrau » 13.10.05 20:49

xero hat geschrieben:und ich dachte schon, ich waer der einzigste Limp Bizkit Fan im Kurs ;)


ne mag die sehr gerne, besonder die alten sachen - significant other imho deutlich das beste ihrer alben - hatte mich auch sehr auf rock am ring gefreut, aber wie schon öfter, haben sie die fans in good ol' europe entäuscht und im letzten moment abgesagt...aber Helden als ersatz war VIEL besser als zuerst angenommen... erst recht als danach die hosen kamen..
"Da ist die Scheiße einfach mal explodiert"
Benutzeravatar
Meisterbrau
 
Beiträge: 527
Registriert: 02.10.05 15:25
Wohnort: Aachen / Koblenz

Beitragvon xero » 13.10.05 20:52

hehe, ich war mir nicht sicher ob ich zu Rock am Ring sollte oder nicht, als ich dann gelesen hatte, dass LB kommen, hab ich mir noch am gleichen Tag die Karte gekauft und als sie abgesagt hatten, hab ich die Karte wieder verkauft. Naja naechstes Jahr dann wieder Rock am Ring ;)
xero
 
Beiträge: 225
Registriert: 23.09.05 13:58

Beitragvon Fleshgolem » 13.10.05 23:53

Ach Rock am Ring......
Hurricane for the win
Bild
Benutzeravatar
Fleshgolem
 
Beiträge: 190
Registriert: 11.09.05 13:49

Beitragvon xero » 13.10.05 23:57

ich mag Rock am Ring eigentlich auch nicht wirklich. Schon weil dort im Vergleich zu anderen Festivals keine so gute Atmosphaere usw. ist. Aber darueber will ich jetzt auch nicht weiter diskutieren. Wenn gute Bands kommen, die mir zusagen geh ich hin, sonst nicht.
xero
 
Beiträge: 225
Registriert: 23.09.05 13:58

Beitragvon seth » 14.10.05 10:07

Dachte schon ich wäre der einzige System of a down fan :-D

@Meisterbrau: Cooler Avatar, übrigens. Großartiger Film!
7.4.2008 AGo: Benutzer ist gebannt.
seth
 
Beiträge: 239
Registriert: 16.09.05 10:40
Wohnort: AC

Beitragvon Fleshgolem » 14.10.05 13:32

seth hat geschrieben:Dachte schon ich wäre der einzige System of a down fan :-D


Mit Sicherheit nicht
Bild
Benutzeravatar
Fleshgolem
 
Beiträge: 190
Registriert: 11.09.05 13:49

Beitragvon Meisterbrau » 14.10.05 19:43

seth hat geschrieben:Dachte schon ich wäre der einzige System of a down fan :-D

@Meisterbrau: Cooler Avatar, übrigens. Großartiger Film!


hab das poster http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=sho ... rub=search

hier rumliegen, bin nur noch am überlegen wo ichs hinhänge... film ist einer meiner absoluten lieblingsfilme..

hmm.. 2 system of a down poster hab ich ja auch noch ^^
"Da ist die Scheiße einfach mal explodiert"
Benutzeravatar
Meisterbrau
 
Beiträge: 527
Registriert: 02.10.05 15:25
Wohnort: Aachen / Koblenz

Beitragvon Schnuddel » 15.10.05 13:10

ein Quake zocker,(QIII??) da werden doch alte Erinnerungen bei mir wach..., zockst du noch gelegentlich?!
Schnuddel
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.05 15:01
Wohnort: Aachen

Beitragvon Meisterbrau » 15.10.05 13:44

Schnuddel hat geschrieben:ein Quake zocker,(QIII??) da werden doch alte Erinnerungen bei mir wach..., zockst du noch gelegentlich?!


naja im moment zocke ich eigentlich nur battlefield... q4 kommt ja jetzt auch raus, erst mal sehen wie das ist... jetzt mach ich erst mal meinen rechner platt ^^
"Da ist die Scheiße einfach mal explodiert"
Benutzeravatar
Meisterbrau
 
Beiträge: 527
Registriert: 02.10.05 15:25
Wohnort: Aachen / Koblenz

Beitragvon Meisterbrau » 17.10.05 09:32

so hier jetzt auch mal ein foto, am donnerstag im Nightlife entstanden, bin hinten rechts der mit dem rammstein-shirt...
Bild

ein besseres hab ich immer noch nicht, aber wenigstens ist das hier aktuell ^^
"Da ist die Scheiße einfach mal explodiert"
Benutzeravatar
Meisterbrau
 
Beiträge: 527
Registriert: 02.10.05 15:25
Wohnort: Aachen / Koblenz

Beitragvon Miss*Sunflower » 17.10.05 10:36

sorry..ich kenn mich richtung rammstein nicht aus... bist du der der weg guckt oder der in richtung kamera guckt?
"Esst mehr Gemüse!"
Benutzeravatar
Miss*Sunflower
 
Beiträge: 1645
Registriert: 11.09.05 17:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon Meisterbrau » 17.10.05 10:48

Miss*Sunflower hat geschrieben:sorry..ich kenn mich richtung rammstein nicht aus... bist du der der weg guckt oder der in richtung kamera guckt?


Richtung kamera, der mit dem gipsarm ist einer meiner (2) mitbewohner (den bruch hat er sich übrigens auch nachm nightlifedonnerstag geholt, vor 3 wochen ^^)..
"Da ist die Scheiße einfach mal explodiert"
Benutzeravatar
Meisterbrau
 
Beiträge: 527
Registriert: 02.10.05 15:25
Wohnort: Aachen / Koblenz


Zurück zu Who is Who?