Lukul

Watt, wer bist du denn??

Lukul

Beitragvon Lukul » 23.09.05 19:31

Hi, bin in der Niessen-Übungsgruppe und habe erst jetzt von dem Forum hier erfahren, und auch nur durch Zufall, weil einer der heute neben mir saß grad hier rumsurfte (was ist eigentlich aus der E-Mail-Liste geworden die wir mal gemacht haben?)

Ich bin 20 und wohne derzeit noch in Erkelenz, werde voraussichtlich am 1.12. aber auch die Provinz verlassen und nach Aachen ziehen. D.h. bis dahin werde ich jeden morgen pendeln und mich jedes Mal aufs neue über unseren Bahnhof ärgern, der derzeit nix anderes ist als eine Riesen-Baustelle die sich langsam auf die ganze Stadt ausdehnt.(Falls jemand aus Erkelenz/Umgebung hier dabei ist soll er sich mal melden!)
Tja was gibts sonst noch zu sagen: Habe vor einem Jahr Abi gemacht und zwischendurch Zivildienst. Und jetzt dann halt Info.

Sitze in unserer Übungsgruppe immer woanders, aber meist doch recht mittig. Ein Foto von mir gibts auch, allerdings find ich jetzt leider keins auf dem ich einigermaßen normal gucke (bin der rechte):

Bild

So das wars erstmal!
Lukul
 
Beiträge: 425
Registriert: 23.09.05 19:13
Wohnort: Aachen

Zurück zu Who is Who?