SpatzenArsch

Watt, wer bist du denn??

SpatzenArsch

Beitragvon SpatzenArsch » 06.05.06 17:18

Servus miteinander!

Der SpatzenArsch aka Ben will sich auch mal kurz vorstellen. Lese hier zwar meist nur mit, aber vielleicht bring ich mich ja bald mal in die spannenden Diskussionen um Diskrete Strukturen und dergleichen mit ein :)
Also ich komme vom schönen Niederrhein, Wesel/Hamminkeln falls das jemandem ein Begriff ist. Hab da 2005 mein Abi gemacht was mich voll und ganz für Informatik qualifiziert(dank nichtvorhandenem n/c...).
Ich hab jetzt grade angefangen mit dem Studium, da sich noch 9 Monate Bundeswehr dazwischengeschoben haben. Da war ich als Fallschirmjäger in Zweibrücken (Grenze Rheinland-Pfalz/Saarland) stationiert, war auch ne ganz witzige Zeit in der ich proportional zum geistigen Verfall meine körperliche Fitness gesteigert habe.
Tjo nach den 9 Monaten geistiger Abstinenz kommen so langsam aber doch eher schnell die verlorenen Gehirnzellen wieder, die sind allerdings auch bitter nötig!

Aja noch kurz ein Fotoschocker, frisch vor 5 Minuten gemacht:
Bild

Man sieht sich in den Hörsälen,
der SpatzenArsch
SpatzenArsch
 
Beiträge: 202
Registriert: 15.04.06 12:14

Beitragvon Cass » 07.05.06 10:14

Hallo,
willkommen im Forum. ;)

Mich würde interessieren, wie man zu so einem Nick kommt? :shock:

mfg Cass
Benutzeravatar
Cass
 
Beiträge: 437
Registriert: 18.11.05 11:48
Wohnort: Köln/Aachen

Beitragvon Hexa » 07.05.06 15:36

Vllt hat er einen süßen kleinen Hintern, wie ein Spatz! :ugly:
[Done]
Benutzeravatar
Hexa
 
Beiträge: 408
Registriert: 25.10.05 17:26
Wohnort: i6
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: Medizin

Beitragvon SpatzenArsch » 07.05.06 23:25

Och das fiel mir irgendwann mal so ein, normal bin ich auch eher als KaPtainCugel oder Ben unterwegs. Aber der SpatzenArsch gefiel mir grade so gut :-)
SpatzenArsch
 
Beiträge: 202
Registriert: 15.04.06 12:14

Beitragvon skka » 07.05.06 23:48

Hallo Nachbar, ich komme aus Voerde/Friedrichsfeld was ja 2 Meter neben Wesel liegt. :)
Polizeiausbildung: Der Online-Guide | Die kostenlose Schritt-für-Schritt Anleitung zur Berufswahl, Bewerbung und Vorbereitung der Einstellungstests.

Bild
Benutzeravatar
skka
 
Beiträge: 577
Registriert: 11.09.05 15:07
Wohnort: KaWo 2

Beitragvon SpatzenArsch » 08.05.06 10:54

Hi, in Voerde bin ich jedes Jahr beim Karneval :-) Naja früher war ich mal öfter im Index/Berliner Schule/Stone wie auch immer der Club grade heißt - wechselt ja täglich den Besitzer...Aber Karneval ist auf jeden Fall immer geil in Voerde
SpatzenArsch
 
Beiträge: 202
Registriert: 15.04.06 12:14

Beitragvon Teq » 08.05.06 12:43

Huhu...

Wir haben uns ja schonmal gesehen (->Martin), bin ja auch aus Wesel :)
Benutzeravatar
Teq
 
Beiträge: 357
Registriert: 15.09.05 19:32
Wohnort: Aachen, Kullenhof
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: E-Technik

Beitragvon skka » 08.05.06 17:25

Der Club heißt atm wieder Stone. ;)
Polizeiausbildung: Der Online-Guide | Die kostenlose Schritt-für-Schritt Anleitung zur Berufswahl, Bewerbung und Vorbereitung der Einstellungstests.

Bild
Benutzeravatar
skka
 
Beiträge: 577
Registriert: 11.09.05 15:07
Wohnort: KaWo 2


Zurück zu Who is Who?