Biggi

Watt, wer bist du denn??

Biggi

Beitragvon Biggi » 15.09.05 16:08

Jetzt, wo ich endlich auch vom Forum erfahren hab, stell ich mich auch mal kurz vor.
Ich heiße Brigitte, stamme aus dem schönen Westerwald (in der Nähe von Koblenz, wenn das euch was sagt) und bin jetzt zum Studieren nach Aachen gezogen.
Hab jetzt leider kein Foto von mir, aber so viele Frauen sind wir ja auch nicht...

Wie man mich erkennt?

Hab eigentlich keinen festen Sitzplatz, da ich meistens bei den letzten bin und mich dann irgendwo dazwischen quetschen muss.
Falls das als Erkennungszeichen reicht, ich hab blonde schulterlange Haare und meistens 'ne schwarze Umhängetasche dabei.
Bis jetzt hab ich noch nicht viel gesagt im Kurs, entweder es ist zu langweilig oder zu kompliziert...
Biggi
 
Beiträge: 78
Registriert: 15.09.05 14:57
Wohnort: Aachen

Zurück zu Who is Who?