Alex

Watt, wer bist du denn??

Alex

Beitragvon Brian » 17.08.09 00:04

Hallo zusammen,

ich bin der Alex, gerade vor wenigen Wochen 19 geworden und habe mich letzte Woche für ein Bachelor-Studium in Informatik eingeschrieben.

Für den Vorkurs Mathe bin ich mangels Mathe-LK auch schon angemeldet und natürlich auf den ersten Tag im Unileben schon gespannt.

Vielleicht sieht man sich ja in der ein oder anderen Vorlesung :)

Gruß,
Alex
Brian
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.09 23:53

Beitragvon minuq » 17.08.09 00:12

Tag.
Und viel Spaß bei der Nachstellung der Luftschlachten vergangener Jahrzente *g*
If by noise you mean uncomfortable sound, then pop music is noise to me. (Masami Akita)
Benutzeravatar
minuq
 
Beiträge: 432
Registriert: 20.02.09 02:35

Beitragvon Pillenfresser » 17.08.09 00:19

Mensch, 19. Ich fühl mich so alt. Ich will gar nicht wissen, wie es foogy geht. :roll:
I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
Benutzeravatar
Pillenfresser
Moderator
 
Beiträge: 983
Registriert: 16.09.05 18:46
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon minuq » 17.08.09 00:29

Ich überlege gerade zu erwähnen, dass ich auch 19 bin. Aber ich glaube ich sag mal lieber nicht, dass ich erst nächstes Jahr 20 werde - im dritten Semester dann.
If by noise you mean uncomfortable sound, then pop music is noise to me. (Masami Akita)
Benutzeravatar
minuq
 
Beiträge: 432
Registriert: 20.02.09 02:35

Beitragvon Miss*Sunflower » 17.08.09 01:25

minuq hat geschrieben:Ich überlege gerade zu erwähnen, dass ich auch 19 bin. Aber ich glaube ich sag mal lieber nicht, dass ich erst nächstes Jahr 20 werde - im dritten Semester dann.


Oh, mit 18 angefangen. Nicht schlecht, du Jungspund! ;)

Zu Alex:
Herzlich willkommen in Aachen und im Forum! Nicht wundern und nicht direkt angegriffen fühlen, wenn der Ton hier im Forum mal rauer wird. ;) (Ich glaub ich warne ab jetzt mal vor, bevor wieder jeder "Neue" sich durch Äußerungen angegriffen fühlt und es wieder wie im DaStru-Thread los geht!) Die meisten wollen nur spielen und beißen nicht! ;)
"Esst mehr Gemüse!"
Benutzeravatar
Miss*Sunflower
 
Beiträge: 1645
Registriert: 11.09.05 17:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon minuq » 17.08.09 01:58

Dazu ein kleiner Tipp:
Erwähne niemals Frauen, vim oder emacs, Linux oder Windows und komm bloß nicht auf die Idee skka ernst zu nehmen.
Das artet in (für andere) lustigen Threads aus :>
If by noise you mean uncomfortable sound, then pop music is noise to me. (Masami Akita)
Benutzeravatar
minuq
 
Beiträge: 432
Registriert: 20.02.09 02:35

Beitragvon Meisterbrau » 17.08.09 02:18

minuq hat geschrieben:Dazu ein kleiner Tipp:
Erwähne niemals Frauen, vim oder emacs, Linux oder Windows und komm bloß nicht auf die Idee skka ernst zu nehmen.
Das artet in (für andere) lustigen Threads aus :>


du verdirbst einem aber auch den ganzen Spaß! :D

Willkommen im Forum :)

(ich werde im WS als Tutor glaub ich auch dauernd betonen wie alt ich mich fühle und dass sie bei der Stadtralley nicht so hetzen sollen und so ;) )
"Da ist die Scheiße einfach mal explodiert"
Benutzeravatar
Meisterbrau
 
Beiträge: 527
Registriert: 02.10.05 15:25
Wohnort: Aachen / Koblenz

Beitragvon minuq » 17.08.09 02:22

Ich kann dir eine Bandage fürs Knie, für die Ellbogen und für die Handgelenke anbieten, Interesse? :lol:
If by noise you mean uncomfortable sound, then pop music is noise to me. (Masami Akita)
Benutzeravatar
minuq
 
Beiträge: 432
Registriert: 20.02.09 02:35

Beitragvon Meisterbrau » 17.08.09 02:32

minuq hat geschrieben:Ich kann dir eine Bandage fürs Knie, für die Ellbogen und für die Handgelenke anbieten, Interesse? :lol:

die Gelenke sind praktischerweise bei mir genau das was keine Probleme macht :D
Das "alt fühlen" ist dann auch eher ne psychische, weniger ne physische Sache. Ich kann immer noch 3 Tage oder mehr durchfeiern wenns sein muss :D
"Da ist die Scheiße einfach mal explodiert"
Benutzeravatar
Meisterbrau
 
Beiträge: 527
Registriert: 02.10.05 15:25
Wohnort: Aachen / Koblenz

Beitragvon Mike » 17.08.09 03:14

Ich rieche Bund-Drückeberger in diesem Thread! :D

Willkommen und viel Spaß und vor allem gute Nerven wünsch ich dir ;)
Mike
 
Beiträge: 79
Registriert: 18.10.08 11:04

Beitragvon minuq » 17.08.09 03:18

Pff. Drückeberger.. Ich bin staatlich geprüfter Krüppel (sogar in zweiter Instanz geprüft, sie wollten mir es erst nicht glauben und haben mich ins KH geschickt o/)!
If by noise you mean uncomfortable sound, then pop music is noise to me. (Masami Akita)
Benutzeravatar
minuq
 
Beiträge: 432
Registriert: 20.02.09 02:35

Beitragvon Meisterbrau » 17.08.09 03:27

Mike hat geschrieben:Ich rieche Bund-Drückeberger in diesem Thread! :D


den hab ich mir verkniffen, halte meine flame-quote im moment schön gering :D
Aber der Geruch ist definitiv nicht von mir, meine drei Pommes bestätigen es :)
"Da ist die Scheiße einfach mal explodiert"
Benutzeravatar
Meisterbrau
 
Beiträge: 527
Registriert: 02.10.05 15:25
Wohnort: Aachen / Koblenz

Beitragvon minuq » 17.08.09 03:37

Ich sollte meine Röntgenbilder ma vom Bund zurückverlangen :lol:
If by noise you mean uncomfortable sound, then pop music is noise to me. (Masami Akita)
Benutzeravatar
minuq
 
Beiträge: 432
Registriert: 20.02.09 02:35

Beitragvon kirmandi » 17.08.09 11:44

auch von mir ein herzliches willkommen

PS: die ganzen "offtopic" posts zeigen ja schon fast wie es hier so üblich ist :lol:
Benutzeravatar
kirmandi
 
Beiträge: 125
Registriert: 21.10.08 16:14
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Myself » 17.08.09 12:23

auch von mir herzlichen willkommen ;)
Hab auch mit 19 angefangen
Myself
 
Beiträge: 30
Registriert: 19.10.08 12:41
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Anwendungsfach: Medizin

Nächste

Zurück zu Who is Who?