Andreas

Watt, wer bist du denn??

Andreas

Beitragvon kirmandi » 03.11.08 23:33

so bin schon was länger nun angemeldet aber will mich dann auch mal vorstellen ;)

also hallo an alle!
ich heiße andreas, komme ursprünglich aus duisburg (rumeln) nahe krefeld und studiere nun bachelor informatik im ersten semester hier in aachen :)

habe mir eine eigene wohnung geholt und bin auch noch auf der suche nach ner schönen 2er couch ... also falls da wer wen kennt oder was hat :D
Benutzeravatar
kirmandi
 
Beiträge: 125
Registriert: 21.10.08 16:14
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon kb » 04.11.08 00:21

Willkommen ;]

Es gibt oft Aushänge für ne Couch an den ganzen Pinnwänden (Karman, Audimax, Mensa, Hörn....). Vielleicht findest du ja dort was ;]
"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."
"It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."
Benutzeravatar
kb
 
Beiträge: 1237
Registriert: 06.04.06 21:20
Wohnort: Aachen / Köln

Beitragvon Manfred » 02.03.09 18:05

Wie praktisch :) Ich schließ mich direkt mal an, bin auch der Andreas, komme aus Hilden (bei Düsseldorf) und bin auch genau wie mein Namensvetter Bachelor-Informatik-Student im 1. Semester... aber nicht mehr lange, in etwas über einem Monat gehts ja schon in die nächste Runde... :D
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.11.08 20:01
Wohnort: in deiner Nähe
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: WS 09/10
Anwendungsfach: E-Technik


Zurück zu Who is Who?