Cocobella

Watt, wer bist du denn??

Cocobella

Beitragvon Cocobella » 13.09.05 23:09

Wie schon gesagt....

Ich bin Corinna, die die oft auf den letzten Drücker kommt und sich irgendwo in den hinteren Reihen versteckt...
Ich komme aus dem "Kaff" Hartefeld mit etwa 1800 Einwohner in der Nähe von Geldern, was wahrscheinlich auch nur wenige von euch kennen. Ab dem 20.9. kann ich dann auch endlich in meine Wohnung in Aachen (Ludwigsallee) ziehen und muss nicht jeden Tag Deutschlands Autobahnen unsicher machen ;).

Hm, was kann man sonst über mich sagen?
Meine Hobbys sind Inlinern, reiten (turniermäßig bis M-Dressur, wenn's jemand interessiert :)
Smile ), Ski fahren, ab und zu Hockey spielen und ausgiebig feiern ;), am liebsten im "pm" in Moers oder Mittwochs zur Ladysnight im "Delta" in Duisburg!
Freu mich schon darauf mit euch das Nachtleben von Aachen zu testen! :D

Bis dann, Corinna
Cocobella
 
Beiträge: 45
Registriert: 13.09.05 22:22

Beitragvon AGo » 13.09.05 23:12

Welcome nochmal ;)

Hab mal den Doppel-Thread gelöscht
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon DrMichaD » 15.09.05 17:52

Tag und auch ein willkommen ;-)

Endlich mal jemand, der ebenfalls wie ich das "Delta" in Duisburg liebt!
Ich bin da damals von meinem alten Wohnort gerne hingefahren ;-)
Das Nachtleben in Aachen ist ok, vor allem preislich für Studenten angeglichen ;-)

Ciao
Benutzeravatar
DrMichaD
 
Beiträge: 33
Registriert: 11.09.05 16:42
Wohnort: 52070 Aachen

Beitragvon p0llux » 14.01.06 01:01

Hey! Geldern. Da bin ich zur Schule gegangen. Endlich mal jemand aus der Umgebung :)
Benutzeravatar
p0llux
Matt Eicheln
 
Beiträge: 841
Registriert: 07.12.05 17:03
Wohnort: Aachen

Beitragvon Fleshgolem » 14.01.06 15:25

Es gibt eigentlich ziemlich viele Erstis aus Geldern
Bild
Benutzeravatar
Fleshgolem
 
Beiträge: 190
Registriert: 11.09.05 13:49

Beitragvon Cocobella » 15.01.06 15:11

Geldern. Da bin ich zur Schule gegangen.


Welche Schule? Ich hoffe doch zum FSG! :wink:
Cocobella
 
Beiträge: 45
Registriert: 13.09.05 22:22

Beitragvon p0llux » 07.03.06 00:41

Ne. Technische Gymnasiale Oberstufe an der Berufsschule. Allerdings war das ja nur einen Katzenwurf vom FSG entfernt. Wir haben auch eure Turnhalle benutzt ;P
Frag' mich nicht, ich putz' hier nur...
Benutzeravatar
p0llux
Matt Eicheln
 
Beiträge: 841
Registriert: 07.12.05 17:03
Wohnort: Aachen


Zurück zu Who is Who?