Michel

Watt, wer bist du denn??

Michel

Beitragvon Michel » 19.03.08 23:32

Kurze Vorstellung, um den Schnitt Schnitt zu heben:

Mein Name ist in Wahrheit Michael K. und studiere seit WS2005-2006 Informatik auf Diplom. Komme aus Aachen. Habe die meiste Zeit mit der Entwicklung von Webanwendungen für die Firma aixigo in Laurensberg und den Kulturserver Aachen verjobbt. Sehr interessant zwar, war mir in punkto Vordiplom aber kaum dienlich.

Habe also das Jobben an den Nagel gehängt und beschäftige mich jetzt hauptamtlich mit dem Studium, daher auch mein Beitritt zu diesem Forum. Unter studienverwandten Interessen laufen bei mir die Webentwicklung und das Design von Programmiersprachen an sich. Besonders gilt das für Python und JavaScript, aber zu meinem Leidwesen lernte ich auch Java, PHP, SQL u.A.
Benutzeravatar
Michel
 
Beiträge: 40
Registriert: 19.03.08 14:15
Wohnort: Aachen

Zurück zu Who is Who?