MaoDelinSc

Watt, wer bist du denn??

MaoDelinSc

Beitragvon MaoDelinSc » 07.12.07 12:05

Hi, ich bin im real life der Oliver, komme gebürtig tatsächlich aus Aachen^^ bin aber auch mal in Flensburg und bei Hamburg sesshaft gewesen, jetzt wohne ich in Heinsberg-Unterbruch, ist relativ hier in der Nähe :P
Naja, meine Zulassung für die Uni hab ich aber noch wo ganz anders erworben^^ nämlich am Städtischen Gymnasium Hückelhoven in Ganztagsform (toller Name), 9,3 Kilometer von Unterbruch weg, was dann am 15.06.2007 war...
Bund/Zivi kenn ich nicht, denn ich hab vom Facharzt bescheinigt Angstzustände (zum Beispiel am Tag oder in der Nacht, vor leeren Plätzen und in Menschenmengen, dass mich beim Bund Leute zusammenkloppen usw) und Depressionen (weil:), hab keine Freunde (oder nur wenige), bin gruppenunfähig (weil ich Angst vor bösen Bundmännern habe, wenn sie eine Waffe tragen, obwohl mein Vater OTLiG ist) und habe Hang zum Alkoholismus (alleine und nur am Wochenende bzw in den 5min Pausen der Schule), will keinen Zivi machen (weil mein Vater beim Bund war), aber beim Bund keine Waffe halten (aus moralischen Gründen), ergo unbrauchbar für unsere liebe Bundeswehr^^ ... Zivi erledigt sich von selbst, versteht sich...
Jetzt studiere ich hier Mathematik mit Anwendungsfach Informatik und wenn ich noch nicht genug zu tun hab (haha), dann vll noch Info komplett dazu...
Cool finde ich, dass ich dieses Semester fünf Programmiersprachen lerne^^ davon zwei durch Mathe und drei durch Info...
So hobbymäßig spiel ich Tischtennis im Verein und lese eigentlich ganz gerne, was ich in letzter Zeit aber weniger getan habe (Mathe und Freundin)...
Mein Programmierungstutor hat mich dann schließlich in einem Nebensatz darauf aufmerksam gemacht, dass es dieses Forum hier gibt, also dachte ich, meldeste dich mal hier an...
Jetzt laber ich hier wie ein BWLer^^ bevor ihr mich noch für einen haltet, beende ich mal diesen Beitrag ;)
Bei Fragen oder sonstwas (warum auch immer) könnt ihr euch ja melden, ansonsten ersmal wie eingangs schon erwähnt hi^^
Zuletzt geändert von MaoDelinSc am 18.12.07 14:33, insgesamt 2-mal geändert.
MaoDelinSc
 
Beiträge: 296
Registriert: 07.12.07 10:28
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 09/10
Anwendungsfach: Medizin

Beitragvon fw » 07.12.07 14:05

Dir ist hoffentlich klar, dass jeder Depp jetzt in Google deinen Namen eingeben kann und deine Lebensgeschichte hier präsentiert bekommt, oder? Besonders so Dinge wie Depressionen und andere persönliche Dinge würde ich nicht im Internet stehen haben wollen :-)

Vielleicht überarbeitest du deinen Post also lieber nochmal, falls es denn kein Fake war :-)

Ansonsten willkommen auf infostudium.de ;-)
Benutzeravatar
fw
 
Beiträge: 1356
Registriert: 17.05.06 19:37
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Mathe

Beitragvon Eshmael » 07.12.07 14:23

Wohl gesprochen.
Schön das du dich so offen Mitteilen kannst.

Und mit nem Aluhütchen aufm Kopf schützt das auch vor bösen Hackern =)
Benutzeravatar
Eshmael
 
Beiträge: 517
Registriert: 18.10.07 08:23

Re: MaoDelinSc

Beitragvon heipei » 07.12.07 14:45

ich wollte mich flo anschliessen...
MaoDelinSc hat geschrieben:[...] bin gruppenunfähig (weil ich Angst vor bösen Bundmännern habe, wenn sie eine Waffe tragen, obwohl mein Vater OTLiG ist) und habe Hang zum Alkoholismus (alleine und nur am Wochenende bzw in den 5min Pausen der Schule)[...]

viel spass einen job zu finden, gruppenunfaehigkeit und suchtverhalten stehen bei arbeitgebern momentan hoch im kurs, falls du noch kette rauchst freut sich jeder personalchef besonders, heisst es doch dass du mit 40 lungen/kehlkopf/speiseröhren-krebs hast, juhu. hoffe ich hab dir das damit klar gemacht.

darüber hinaus denk ich eh dass das ein fake ist :P
Benutzeravatar
heipei
Moderator
 
Beiträge: 769
Registriert: 02.11.06 21:55
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Medizin

Beitragvon Eshmael » 07.12.07 16:16

Und wenn es keiner ist... welche Wirkung könnte dann deine Worte haben?...
Benutzeravatar
Eshmael
 
Beiträge: 517
Registriert: 18.10.07 08:23

Beitragvon heipei » 07.12.07 16:29

Eshmael hat geschrieben:Und wenn es keiner ist... welche Wirkung könnte dann deine Worte haben?...


das die person den post schnellt aendert und hofft dass es nicht schon in der wayback-machine oder aehnlichem ist ;)
Benutzeravatar
heipei
Moderator
 
Beiträge: 769
Registriert: 02.11.06 21:55
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Medizin

Beitragvon Tommytb » 07.12.07 17:00

Ihr könnt euch auch was anstellen... da hat einer nen schönen Erzählfluss, übertreibt minimal und direkt dreht ihr am Rad.
Ihr meint also, dass ein Arbeitgeber einen 5 Jahre alten Forumsbeitrag für voll nimmt, den jeder x-beliebige unter diesem Namen auch hätte schreiben können... na dann glaubt mal schön :wink:
Ich fands amüsant 8) Also willkommen im Forum, hier solls auch irgendwo normale Menschen geben :bye:
Benutzeravatar
Tommytb
 
Beiträge: 427
Registriert: 27.05.06 16:56
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: E-Technik

Beitragvon zven » 07.12.07 17:17

Als ich das "Profil" las, habe ich mich auch gefragt: Was soll das? Welchen Zweck hat dieser "ausführliche" Beitrag?
Ich find's ok, wenn man kurz über seinen Lebenslauf, Hobbies und so schreibt, ein paar Fotos dranhängt und dann ist's auch genug. Das soll hier keine Therapie-Sitzung werden. Es hätte also mehr als genügt, wenn er geschrieben hätte "war weder beim Bund noch habe ich Ziwi gemacht" und fertig. Den Rest kann man seiner Freundin erzählen.
zven
Promoter
 
Beiträge: 701
Registriert: 12.09.05 19:12
Studiengang: ?
Studiert seit: ?

Beitragvon Miss*Sunflower » 07.12.07 18:06

jetzt wissen wir nämlich wie weit das gymnasium von seinem wonhort weg ist, wann er genau die zulasssung bekommen hat, dass er 5 programmiersprachen lernt (weobei ich gerne wissen würde welche zu mathe zählen....naja, und von haskell/prolog lernen kann man eigentlich nicht sprechen, das die beiden sprachen (zumindestens bei uns damals) fast nur angeschnitten wurden)....


würde dir auch epfehlen mal ein paar infos zu löshen. :) ansonsten haben wir hier unseren "Nudist im Ufo" ;)

Herzlich Willkommen! :)
"Esst mehr Gemüse!"
Benutzeravatar
Miss*Sunflower
 
Beiträge: 1645
Registriert: 11.09.05 17:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Beitragvon Martin » 07.12.07 18:20

Miss*Sunflower hat geschrieben:weobei ich gerne wissen würde welche zu mathe zählen....


Ich denke mal, er meint C++ und Maple.


Miss*Sunflower hat geschrieben:ansonsten haben wir hier unseren "Nudist im Ufo" ;)


YMMD.
Martin
10100111001
 
Beiträge: 1932
Registriert: 09.09.05 17:47
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL


Zurück zu Who is Who?