Naja, meine Zulassung für die Uni hab ich aber noch wo ganz anders erworben^^ nämlich am Städtischen Gymnasium Hückelhoven in Ganztagsform (toller Name), 9,3 Kilometer von Unterbruch weg, was dann am 15.06.2007 war...
Bund/Zivi kenn ich nicht, denn ich hab vom Facharzt bescheinigt Angstzustände (zum Beispiel am Tag oder in der Nacht, vor leeren Plätzen und in Menschenmengen, dass mich beim Bund Leute zusammenkloppen usw) und Depressionen (weil:), hab keine Freunde (oder nur wenige), bin gruppenunfähig (weil ich Angst vor bösen Bundmännern habe, wenn sie eine Waffe tragen, obwohl mein Vater OTLiG ist) und habe Hang zum Alkoholismus (alleine und nur am Wochenende bzw in den 5min Pausen der Schule), will keinen Zivi machen (weil mein Vater beim Bund war), aber beim Bund keine Waffe halten (aus moralischen Gründen), ergo unbrauchbar für unsere liebe Bundeswehr^^ ... Zivi erledigt sich von selbst, versteht sich...
Jetzt studiere ich hier Mathematik mit Anwendungsfach Informatik und wenn ich noch nicht genug zu tun hab (haha), dann vll noch Info komplett dazu...
Cool finde ich, dass ich dieses Semester fünf Programmiersprachen lerne^^ davon zwei durch Mathe und drei durch Info...
So hobbymäßig spiel ich Tischtennis im Verein und lese eigentlich ganz gerne, was ich in letzter Zeit aber weniger getan habe (Mathe und Freundin)...
Mein Programmierungstutor hat mich dann schließlich in einem Nebensatz darauf aufmerksam gemacht, dass es dieses Forum hier gibt, also dachte ich, meldeste dich mal hier an...
Jetzt laber ich hier wie ein BWLer^^ bevor ihr mich noch für einen haltet, beende ich mal diesen Beitrag

Bei Fragen oder sonstwas (warum auch immer) könnt ihr euch ja melden, ansonsten ersmal wie eingangs schon erwähnt hi^^