[Web Science] Mündliche Prüfung

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Daten- und Informationsmanagement
Lectures, seminars and labs from the area Data and Information Management

[Web Science] Mündliche Prüfung

Beitragvon Erich » 23.08.12 08:24

Hi,
hat sich jmdm. von euch schon in Web Science I & II mündlich beim Prof. Jarke prüfen lassen.
Prüfungsprotokolle gibt es leider nicht.

Ich würde also gerne wissen, in welchem Umfang die verschiedenen Themen in der Prüfung abgefragt wurden?


Danke :-)
Erich
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.06 10:56
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: Sonstiges

Re: [Web Science] Mündliche Prüfung

Beitragvon oxygen » 23.08.12 11:41

Ein Prüfung nur über diese beiden Fächer würde er nicht machen. Du müsstest z.B. noch Einführung in Datenbanken und Indexstrukturen für Datenbank dazu nehmen... dann liegt auf diesen Fächern der Fokus.
oxygen
 
Beiträge: 1054
Registriert: 16.12.05 23:05
Wohnort: Bergheim
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Medizin

Re: [Web Science] Mündliche Prüfung

Beitragvon Erich » 23.08.12 12:15

Das ist mir schon klar, über EDB und IDB lasse ich mich natürlich auch gleichzeitig prüfen :-)
Erich
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.06 10:56
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: Sonstiges


Zurück zu Daten- und Informationsmanagement / Data and Information Management