Suche Lernpartner für Vertiefungsprüfung(Seidl)

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Daten- und Informationsmanagement
Lectures, seminars and labs from the area Data and Information Management

Suche Lernpartner für Vertiefungsprüfung(Seidl)

Beitragvon Lumpi » 28.08.11 23:18

Hi,

ich mache Anfang Oktober meine letzte Prüfung bei Prof. Seidl. Meine Prüfungsfächer sind Einführung in Datenbanken+Data Mining+Modelle der Datenexploration(Inhaltsbasierte Ähnlichkeit). Lernt jemand gerade für die gleiche Kombination oder zumindest für einen Teil davon(Data Mining)? Ich würde mich sehr freuen,Wenn ich mit Jemandem über den Stoff bisschen quatschen könnte.

Gruß
Lumpi
 
Beiträge: 21
Registriert: 21.01.07 21:33

Zurück zu Daten- und Informationsmanagement / Data and Information Management