Lernpartner "Indexstrukturen für Datenbanken" (Seidl)

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Daten- und Informationsmanagement
Lectures, seminars and labs from the area Data and Information Management

Lernpartner "Indexstrukturen für Datenbanken" (Seidl)

Beitragvon Bateyes » 19.04.10 14:14

Hey ihr!

Wie in einem weiter unten stehenden Beitrag bereits angegeben, lerne ich momentan für meine praktische Prüfung bei Prof. Seidl, welche im Juni sein wird. Dafür fehlt mir noch ein Lernpartner für die Vorlesung "Indexstrukturen für Datenbanken".

Bei KI ist das erste Durchgehen/Lernen durch, momentan sind wir bei dem ersten Durchgang der Datenbanken-Einführung, könnte also so nächste Woche mit Indexstrukturen anfangen. Sollte noch jemand von euch einen Lernpartner suchen dann meldet euch. :)

LG Georg
Bateyes
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.10 16:49
Studiengang: Informatik (Dipl.)

Zurück zu Daten- und Informationsmanagement / Data and Information Management