[AI] Lerngruppe für Introduction to Artificial Intelligence

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Daten- und Informationsmanagement
Lectures, seminars and labs from the area Data and Information Management

[AI] Lerngruppe für Introduction to Artificial Intelligence

Beitragvon blightzero » 15.01.10 16:37

Hallo zusammen,

ich suche nach Leuten oder einer Gruppe die mit mir AI lernen wollen.

Ich will die Klausur am 11.02. schreiben und entsprechend bald anfangen zu lernen.

Meldet euch per PN oder hier im Thread.

Gruß,
Benjamin
blightzero
 
Beiträge: 66
Registriert: 13.12.06 17:19
Wohnort: Aachen

Beitragvon blightzero » 25.01.10 20:59

Suche noch immer jemanden. :)
blightzero
 
Beiträge: 66
Registriert: 13.12.06 17:19
Wohnort: Aachen

Beitragvon MichaelW » 02.02.10 19:53

Hi!

Lerngruppe kann ich dir leider nicht anbieten, da ich zurzeit im Praxissemester in Wolfsburg bin. Habe aber die Klausur im letzten Jahr geschrieben und habe auch noch Unterlagen. Was mir fehlt, ist die Lösung der jetzigen Aufgabe 3.4 (Expectiminimax), da sie neu dazugekommen ist.

Können wir uns da unter Umständen gegenseitig aushelfen?

Gruß,
Michael
MichaelW
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.10 18:23

Re: [AI] Lerngruppe für Introduction to Artificial Intelligence

Beitragvon YtKM » 21.03.10 19:46

Hallo,
hat jem. von euch Lösungen digital?
Ich bin wohl sehr spät dran, möchte am Mi noch die Klausur mitschreiben, aber war dieses Semester weder bei VL noch bei der Übung. Habe allerdings einiges im Buch auf welchem die VL aufbaut gelesen.
Leider habe ich garkeine Lösungen der Aufgaben um mit meinen zu vergleichen.
Viele Grüße,
Yannic
YtKM
 
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.08 22:22


Zurück zu Daten- und Informationsmanagement / Data and Information Management